Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop ~ 400 eur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laptop ~ 400 eur

    Hallo,
    mein gymbuddy hat mich beauftragt für sein bestehendes studium nach einem notebook zu schauen...
    er hat keinerlei anforderungen, es soll nur zoom laufen und er seine bachelor arbeit möchte er darauf schreiben...
    was könnte ihr da vorschlagen?
    ich denke fullHD wäre dennoch praktisch und eine ssd?

    danke euch

    #2
    Ryzen: https://geizhals.de/?cat=nb&xf=11049...&v=e&bpmax=400

    Intel: https://geizhals.de/?cat=nb&xf=11049...&v=e&bpmax=400

    Einen davon aussuchen.

    Würde persönlich zu einem R5 greifen. Die R3/I3 sollten aber kaum hinterher sein, was Leistung angeht.
    Zuletzt geändert von Meeep; 14.09.2020, 07:05.

    Kommentar


      #3
      Würde mir persönlich keinen 15 Zoll holen, aber keine Ahnung ob es brauchbare 13er für das Budget gibt.

      Kommentar


        #4
        meinst du nicht das 13 zoll zu klein sind?

        Kommentar


          #5
          Wenn der Laptop dauerhaft hin und her bewegt wird, macht sich der kleinere Bildschirm schon bemerkbar. Steht der Laptop eher viel Zuhause rum, bringt 15" mehr. Bei beiden hilft für Zuhause aber auch definitiv ein Monitor zum Anschließen.

          13" gibts bis 400 Euro aber eher weniger. Zumindest nicht mit anständigen Prozessor.

          Kommentar


            #6
            Also für die Uni willst du was handliches mobiles und keinen Stein außer der Laptop steht echt nur zu Hause rum.

            Kommentar


              #7
              ja da gebe ich euch recht, ein monitor daheim ist aber nicht vorhanden! danke euch

              Kommentar

              Lädt...
              X