Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastatur, wireless, mechanisch, budget

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn du eh nur gechillt auf der couch zockst dann wird das egal sein. kann auch sein dass das mittlerweile besser klappt mit bluetooth. hab das nur vor einiger zeit gelesen dass bei bluetooth etwas mehr input lag gibt

stellt sich dann auch die frage ob mechanisch die richtige wahl ist wenn es leise sein soll. die meisten sind wie killa schon sagt trotz SILENT gut zu hören
    Zuletzt geändert von quiN68; 13.08.2020, 19:35.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
      wenn du eh nur gechillt auf der couch zockst dann wird das egal sein. kann auch sein dass das mittlerweile besser klappt mit bluetooth. hab das nur vor einiger zeit gelesen dass bei bluetooth etwas mehr input lag gibt

stellt sich dann auch die frage ob mechanisch die richtige wahl ist wenn es leise sein soll. die meisten sind wie killa schon sagt trotz SILENT gut zu hören
      Ja, ich habe null vorstellung davon. Nie so ein Ding gesehen. Muss mir das anschauen.
      Vielen Dank für den ganzen Input!

Kommentar

Sollten halt Cherry mx Red sein, wenn deine zukünftige die haben soll, gaterons, kailhs etc klingen dann wieder anders, wenn auch nicht viel.

Wenn du direkt neben deiner Frau zocken willst, kauf die keine mechanische Tastatur, das wird ihr auf Dauer auf die Nerven gehen :D Weil wie hier schon mehrfach gesagt, es gibt keine leisen switches, nur welche die weniger laut sind.

Edit:
        Die keychron dinger benutzen btw sogar gateron, die wirste so bei Saturn nicht finden aber kannst dich da ruhig an den anderen red orientieren, was die Lautstärke angeht.

Falls du wieder SIngle werden möchtest, würde ich dir kailh box whites oder jade/navy empfehlen :'D
        Zuletzt geändert von sgraewe; 13.08.2020, 21:02.

Kommentar

Selbst Gateron Red werden in meinen Augen zu laut für das Wohnzimmer sein. Wie gesagt, selbst meine Cherry MX Silent Red würde ich nicht in einem Wohnzimmer zum Zocken nutzen wollen.

Bei Keychron gibt es ja ein Video dazu:

Kommentar

ACH DU SCHEISSE! Das kann ich vergessen. Danke für euren Input. :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Okay. Hätte ja auch sein können, dass es da Probleme mit BT gibt, bezüglich Gaming. War mir net sicher.
              Gibt es auch. Der Inputlag von BT macht sie eigentlich unbrauchbar fürs Gaming.

Also Filter sollte schon auf 2.4 stehen

Kommentar

Lädt...
              X