Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche komfortablen Gaming / Office Stuhl bis 350 €

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es mittlerweile Standard das der Großteil nicht aus Leder ist?
    Finde die Preise happig für Stoff/PU Leder und meinen damaligen Lederstuhl für 400€ schon teuer, den man nun wohl nciht mehr zu dem Preis finden würde :/

Kommentar

Zitat von frent- Beitrag anzeigen
      Ja ich hab den mit Softweave. Kann man halt mit qualitativ hochwertigen Stoffsitzen ausm Auto vergleichen. Sitze hier auch nie mit Jeans sondern Boxer oder Jogging und bin ne ziemliche Wibbelfott. Stoff ist extrem gut verarbeitet. Falls du es nicht gesehen hast, gibt ja außer der teuren Echtleder Variante noch die mit Prime 2.0 PU Leder. Die ist ja prinzipiell günstiger als das Softweave, war halt nur für mich extremes Ausschlusskriterium wegen Katzen und heißen Temperaturen im Sommer. Den XL wirst du mit 1,93 aber auch brauchen^^

https://www.computerdigital.de/buerostuhl-test/
      Ich finde den Secretlab mit über 450€ zu teuer dafür, dass er nicht mal Teilleder hat sondern nur Pu-Leder. Zwar gibt es bei Vollleder bedenken wegen der Hitze im Sommer, dem ist aber nicht so. Einige gute Vollleder Stühle sind zum Beispiel der Backforce One auch für 450€ und die Noblechairs allerdings für 600€+.

Kommentar

Habe den Backforce One und bin mehr als happy!

Kommentar

Lädt...
        X