Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche komfortablen Gaming / Office Stuhl bis 350 €

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche komfortablen Gaming / Office Stuhl bis 350 €

Hi Leute,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin 1,73m groß und wiege 70kg. Suche einen Stuhl für das Home Office und zum Zocken. Ich sitze täglich ca. 8-12 Stunden vor dem Rechner und habe hier einen total durchgesessenen, alten Bürostuhl. Da schmerzt der Hintern und das Kreuz schon nach 30 Minuten.

Ich zocke auch viel und gerne, von daher darf es auch gerne ein Gaming Stuhl sein. Muss es aber nicht. Das Aussehen ist wirklich zweitrangig. Mir ist es wichtig, dass ich lange und komfortabel darauf sitzen kann. Preis bis 350 €.

Ich bin für jeden hilfreichen Kommentar dankbar!

Beste Grüße

any

Hab den Ikea Markus für zuhause und bin zufrieden

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
      Hab den Ikea Markus für zuhause und bin zufrieden
      +1

Kommentar

Kostet zwar ein wenig mehr aber kann den SecretLab Titan absolut empfehlen. Gerade seit ich im Homeoffice bin danken Hintern und Rücken es mir sehr.

Kommentar

Zitat von frent- Beitrag anzeigen
          Kostet zwar ein wenig mehr aber kann den SecretLab Titan absolut empfehlen. Gerade seit ich im Homeoffice bin danken Hintern und Rücken es mir sehr.
          gefällt mir, welches Modell hast du und könntest du ggf mal nen Foto hochladen?

Kommentar

Hab den Titan XL da mir das beim Kollegen mit der Extrabreite gut gefallen hat. Der normale Titan hätte es aber auch gemacht muss ich sagen. Einziger Feind dieser Stühle sind leider meine Katzen die den gerne mal als Kratzbaum benutzen^^. Wenn du also Katzen hast, würde ich dir empfehlen nicht die Leder Variante zu nehmen.

Kommentar

keine Haustiere, aber bin halt 1.93 und knappe 100kg. habe seit Jahren nen Office Stuhl mit Leder, daher würde ich das gerne beibehalten, hatte etwa 500 angepeilt auszugeben, allerdings sehe ich das 400€ modell hat stoff, und die leder version liegt bei 730+ inkl lieferzeit anfang september xD

du hast das softweave modell oder? ist das einfach robuster stoff oder was stell ich mir darunter vor? sitze nie in jeans auf meinem stuhl o.ä.
              Zuletzt geändert von Kackspiel; 25.07.2020, 16:08.

Kommentar

Ja ich hab den mit Softweave. Kann man halt mit qualitativ hochwertigen Stoffsitzen ausm Auto vergleichen. Sitze hier auch nie mit Jeans sondern Boxer oder Jogging und bin ne ziemliche Wibbelfott. Stoff ist extrem gut verarbeitet. Falls du es nicht gesehen hast, gibt ja außer der teuren Echtleder Variante noch die mit Prime 2.0 PU Leder. Die ist ja prinzipiell günstiger als das Softweave, war halt nur für mich extremes Ausschlusskriterium wegen Katzen und heißen Temperaturen im Sommer. Den XL wirst du mit 1,93 aber auch brauchen^^

https://secretlab.eu/de/collections/...l_2020-stealth

Kommentar

Ja der erste google Treffer war direkt deren Homepage, allerdings alles mit Lieferzeit/Vorbestellen o.ä.
                  Hast du noch deinen Preis im Kopf den du gezahlt hast?
                  Würde wohl nicht die PU Version kaufen wollen, Stoff wiederum spricht mich nicht so an, da ich hier auch oft am PC snacke und Leder einfach so simpel bzgl Sauberkeit ist :D

Kommentar

Ich hab 499 bezahlt und zum Glück bevor alles ausverkauft war. Das Softweave ist aber tatsächlich strapazierfähig. Katzen haben schon draufgekotzt und konnte locker abgewischt werden^^

Kommentar

:D okay danke.
                      ist auf jeden Fall seit langen mal etwas das mir optisch gefällt, kann nur noch nicht sagen welche Version von den dreien, der Lederaufpreis erscheint mir etwas happig

Kommentar

gönn dir einen herman miller, weil gönnjamin wochen sind.

Kommentar

Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
                          gönn dir einen herman miller, weil gönnjamin wochen sind.
                          https://degaming.hermanmiller.com/pr...y-gaming-chair

damit geht only rein

Kommentar

Ich empfehle gerne nochmal den https://gamechanger.xyz/

Kommentar

https://www.amazon.de/Topstar-ergono...6&sr=8-11&th=1

ich hatte vorher auch einen dxracer, aber das kann man nicht vergleichen. der topstar ist soviel besser.

Kommentar

Lädt...
                              X