Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Gaming PC 2500€ Budget

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nen Leaguestreamer hatte auch die 5700 XT und hatte harte Probleme mit League of Legends. Hat dann nach ewigen fixversuchen sich ne neue Karte geholt.

    E: Nen Mate hatte auch diese Karte und Probleme, aber das ist 6-7 Monate her, weiß nicht ob er sie replaced hat oder Treiber es repariert haben.

    Source: https://twitter.com/RANGERZXD/status...91514124984325
    Zuletzt geändert von cory; 29.06.2020, 15:27.

    Kommentar


      #17
      Wie gesagt ich hatte einfach alles probiert, nichts hat geholfen.
      Das betrifft aber auch nicht alle, hab noch 2 Kollegen mit der Karte, der eine hat gar keine Probleme, der andere musste nur ausstellen, das die Karte ohne Last die Lüfter abstellt.

      Bei mir hat aber leider nichts geholfen, Win mehrfach neuinstalliert, ddu im abgesicherten modus, im normalen modus, Adrenalin deinstalliert, Undervolting, usw usw. ich hab einfach alles probiert was ich finden konnte, am ende ging sie dann zurück und ich hab mir ne 2070 Super gekauft, womit ich noch nie Probleme hatte.

      Edit: Temperatur-Probleme hatte ich btw mit der Karte nie und bei neueren Spielen lief sie auch rund. Aber sobald man was spielt, das die Karte nicht fordert, gabs nur Probleme und bei jeglichen Videogeschichten (Twitch, Youtube, Plex)
      Zuletzt geändert von sgraewe; 29.06.2020, 16:54.

      Kommentar


        #18
        deshalb nvidia :^)

        Kommentar


          #19
          jup, hab die 2070 und bin mehr als zufrieden

          Kommentar


            #20
            Hab eine 5700 XT und diese Undervolted und manuell heruntergetaktet damit sie leise ist.
            Hab aber auch ab und an die angesprochen Abstürze. Bin soweit zufrieden und alles läuft (größtenteils) wie es soll.
            Würde jetzt aber wahrscheinlich auch zur 2070 (Super) greifen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              jup, hab die 2070 und bin mehr als zufrieden
              same. palit superjetstream

              dazu i9-9900k, 32gb ddr4 ram, 3x ssd, wakü h115i plat.

              war insgesamt in summe weniger als 2500€. evtl. hilft dir das als anhaltspunkt.

              e: geiler name btw! :D

              Kommentar


                #22
                uff i9 :o gammel noch mit nem amd ryzen 5 2600x rum, denke wird vor cyberpunk geupdated.. weiß aber nicht ob ich komplett auf intel umsteigen will (wegen budget) oder einfach auf irgend n neueren ryzen umsteige :D

                danke, enter shikari beste früher :P

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe mit eine RTX2070 Gaming Z geholt und bin damit vollkommen zufrieden. Kann ich in Sachen Frafikkarten nur empfehlen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X