Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook Tastatur deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notebook Tastatur deaktivieren

    Moin,

    hab leider über die Tastatur meines HP Probook Notebook Kaffee geschüttet. Die Tastatur hat seitdem ne krasse Macke bekommen und lässt sich so gut wie gar nicht mehr bedienen. Beim Hochfahren fährt er jetzt direkt immer ins Bios, es sei denn ich drücke wild auf der Tastatur rum. Die Passwort Eingabe krieg ich nach 5 min versuchen über ne externe Tastatur hin. Hab über den Geräte Manager versucht die Tastatur zu dekativieren bzw. die Gerätetreiber zu deinstallieren aber das bringt irgendwie nichts. Auf jeden Fall ist das Notebook so leider nicht mehr richtig zu benutzen.

    Habt Ihr ne Idee was ich da machen könnte oder kann ich das Ding wegwerfen?

    Danke danke

    #2
    kannst das notebook aufschrauben und den stecker der tastatur entfernen..., manchmal reicht es dazu schon, die tastatur dafür herauszunehmen. je nach notebook. guck da für dein notebook nach guides im internet.

    Kommentar

    Lädt...
    X