Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KVM Switch für einen Monitor mit MacBook und PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KVM Switch für einen Monitor mit MacBook und PC

    Hallo zusammen,

    im Titel steht eigentlich schon alles. Möchte meine Tastatur und Maus für meinen MacBook und für meinen PC verwenden, ohne dauernd umstecken zu müssen. Sahnekirsche wäre, wenn ich meinen Drucker auch über beides verwenden könnte, ohne umstecken zu müssen.

    Welchen KVM Switch könnt ihr P/L-technisch empfehlen?

    Danke schonmal

    #2
    KVM = Keyboard, Video, Mouse

    Brauchst du aber gar nicht. Du suchst ja nur einen USB Umschalter. Ich hab den hier und bin zufrieden.

    UGREEN 4 Ports USB 3.0 Teilen USB Switch für 2 PCs

    Kommentar


      #3
      Hört sich logisch an :) danke dir. Ist gekauft

      Kommentar


        #4
        Schalte mich mal ein, ich würde einen KVM benötigen, hab 2 Monitore, einen davon switche ich immer zwischen meinem PC und meiner Dell Dockingstation (per HDMI), dazu switche ich noch immer Maus & Tastatur um zwischen PC / Dockingstation, wäre dann das hier das richtige für mich?:

        https://www.amazon.de/AIMOS-Computer...s%2C150&sr=1-3 ?

        Wichtig wäre mir noch das mein Monitor auf 140hz läuft wenn er am PC angeschlossen ist.

        Kommentar


          #5
          sieht eher schlecht aus.

          Auflösungsbereich: Bis zu 4Kx2K @ 30Hz, 3D, 1920 * 1080 @ 60Hz
          Anschluss: HDMI-A-Schnittstelle
          HDMI-Kabel Reichweite: <5M (Auflösung: 1920 * 1080 @ 60Hz)

          Kommentar


            #6
            hab mir das jetzt auch mal bestellt für 4 anschlüsse. seitdem meine frau und ich hausebüro nutzen, bin ich es satt immer die hdmi stecker umzustecken die ganze zeit. hoffe die teile haben bei maus/tastatur keinen inputlag. meinen monitor für den rechner lasse ich dabei außen vor, weil ich die 144hz beibehalten möchte. hab noch nen 2en hdmi monitor bestellt. werd die tage mal berichten.

            Kommentar


              #7
              Habe das vorgeschlagene Teil geliefert bekommen und muss sagen: Funktioniert top. Kein Input lag, keine Störung in der Funktion der Eingabegerät jeglicher Art. Bin happy.

              Kommentar


                #8
                heute alles installiert. funktioniert ganz gut mit den bildschirmen. das einzige Problem war, das meine Tastatur inputlag hatte. habe dann gelesen, dass das bei mechanischen tastaturen das wohl häufiger vorkommt. mit der maus funktionierts und die bildschirme haben es auch sofort gerafft. finds auch ganz gut

                Kommentar

                Lädt...
                X