Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Laptop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Laptop

Moin Leute,
    schaue mich grade ein wenig nach Laptops um, da meiner so langsam den Geist aufgibt.

Ich hätte gerne 15 Zoll und bräuchte ihn hauptsächlich zu Hause für Office und Surfen, ab und zu auch Streams schauen oder mal ein Game zocken, da aber dann nicht die neuesten auf höchsten Einstellungen.

Würde auch selber auf Geizhals konfigurieren/suchen, kenne mich aber leider überhaupt nicht mit Prozessor und co. aus, bzw. welche Hersteller im Moment gut sind.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein. Preislich habe ich mit so 500-600 gerechnet, kenne mich aber wie gesagt zu wenig aus mich da wirklich festzulegen.

Grüße

https://geizhals.at/lenovo-ideapad-5...6.html?hloc=de

der sollte für deine Ansprüche passen. Hat die neuste AMD CPU Ryzen Generation, welche momentan den Intel CPUs deutlich überlegen ist.

Sollte in Kürze wieder erscheinen. War relativ schnell ausverkauft, da Lenovo selbst zu Beginn eine gute Rabattaktion am Laufen hatte.

Kommentar

Super, vielen Dank!

Kommentar

Guter Vorschlag. Als Alternative: Lenovo V15-IIL Iron Grey

Kostet nochmal 70€ weniger, nur TN statt IPS Panel, aber dennoch gut für das Geld.

Kommentar

Lädt...
        X