Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-PC Listen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• d0m.
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Die Leute sind doch selber schuld daran.

Und manchen ist das Geld egal.
    True.
    Aktuell sollte man sich einfach keine Hardware kaufen. Alles viel zu teuer

Einen Kommentar schreiben:

• schwarz
    antwortet
    Habe jetzt doch die 5700 XT gekauft. _Zwar etwas teuer, aber (500), aber geht derzeit leider nicht anders.

• Aki Watzke
    antwortet
    Die Leute sind doch selber schuld daran.

Und manchen ist das Geld egal.

• reb
    antwortet
    Alter. Die 3070 für so viel Geld. Mehr als uvp für die 3080. der Markt und die Firmen sind einfach nur ekelhaft. Aber der Markt regelt

• schwarz
    antwortet
    Also ich habe mich jetzt für die WQHD 1440p Liste entschieden. Allerdings gibt es Lieferprobleme mit der dort enthaltenen Grafikkarte. Kann ich stattdessen einfach die hier kaufen?

https://www.mindfactory.de/product_i...-_1381850.html

Und bräuchte ich dann mehr als ein 550W Netzteil? Wenn ja, welches?

• schwarz
    antwortet
    150+ und Auflösung ist mir recht egal, habe aber zuletzt 1920x1080 gespielt

• Fatzke
    antwortet
    Die Frage ist, was "hohe" FPS für dich bedeutet und auf welcher Auflösung du spielst.

• schwarz
    antwortet
    Hä? Das richtet sich doch nach meinen Anforderungen. Ich spiele im Wesentlichen CS:GO, will mir aber offenhalten, ggf. aktuelle Spiele zu spielen. Mein letzter PC war von 2012 oder so, von daher bin ich hier komplett raus.

• Aki Watzke
    antwortet
    Die Frage ist, was du ausgeben willst.

• schwarz
    antwortet
    Welche Liste würdet ihr empfehlen, um CS:GO mit konstant hohen FPS spielen zu können? Ggf. auch mal ab und zu neuere Spiele, muss dann aber nicht mit höchsten Einstellungen laufen.

• Meeep
    antwortet
    Die 1060 passt schon gut rein. Nimm auf jeden Fall die 6gb Version. Ansonsten Greif auch ruhig Richtung 1660 super.

• freeZer_6036
    antwortet
    Ich habe mir Cyberpunk über Stadia geholt und jetzt gemerkt, dass meine Grafikkarte kein VP9 kann, weshalb ich gerne meine Grafikkarte "aufrüsten" möchte. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dies überhaupt noch möglich ist bei meiner restlichen Hardware?

Mein PC:

-Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150
    -256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC
    -8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
    -ASRock Z87 Pro3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
    -4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16
    -be quiet Straight Power E9-500W Netzteil
    -Windows 10 Pro

Über diese Liste sieht man ne Auswahl an VP9 Karten. Ich will natürlich jetzt auch nicht so viel Geld für den PC ausgeben, weshalb wohl rein preislich die GeForce GT 1060 am ehesten in Frage kommt. Jetzt wollte ich nur fragen ob dies Sinn macht, wird die überhaupt mit meiner restlichen Hardware kompatibel sein?

• rastafari
    antwortet
    geht mir auch so, schön zen3 und 3070 voraussichtlich. wird aber denke ich auf februar hinauslaufen, wenns nicht sogar noch länger dauert.

• og logen
    antwortet
    direkt kurzfristig brauche ich den pc nicht.
    ich will nur mal richtig aufrüsten - für league und cs:go würde es ein montag bestimmt noch reichen :d

• Meeep
    antwortet
    brauchst die kiste kurzfristig oder hast du noch zeit zum abwarten? Preise und Verfügbarkeiten sind mMn gerade absoluter Mist und jeglicher Kauf (CPU und GPU) derzeit nicht klug. Fühlt sich an wie eine künstliche Verknappung am Markt, um die Preise hochhalten zu können.

Schau, ob du auf dem Gebrauchtmarkt eine 2070 Super oder ähnliches abgreifen kannst, wenn du nicht warten kannst. Ansonsten empfiehlt sich noch eine 2060 Super, aber die ist derzeit wohl auch knapp. Markt ist natürlich auch von Corona betroffen, deswegen ist die angesprochene künstliche Knappheit auch nur mein persönliches Gefühl und definitv kein Fakt.

Lädt...
X