Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-PC Listen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völlig egal ob die Hersteller Indientisch sind oder nicht.

Kommentar

Ich hab mir letzten Dezember nen PC zum zocken geholt, habe aber absolut keine Zeit momentan. Überlege vllt gegen eine Konsole zu tauschen. Kann mir vllt jmd einschätzen, was ich hier für verlangen kann?

AMD Ryzen 7 3800XT
      MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi
      32GB Corsair Veg DDR4-3200
      ZOTAC GAMING GeForce RTX 3070 Twin Edge OC, 8192 MB GDDR6
      SAMSUNG NVMe PCIe 3.0 SSD 970 EVO, 500 GB
      SAMSUNG NVMe PCIe 3.0 SSD 970 EVO, 1TB
      2x bequiet silent wings
      3x alpenföhn wingboost RGB
      Bequiet dark rock 4 pro
      Bequiet straight Power 11 550w
      Bequiet silent base 601

Kommentar

Etwa 1,5k. So grob aus dem Bauch heraus. Etwa 1k macht die Graka.

Kommentar

Hallo,
          da mein jezziger PC langsam nach 6 Jahren intensiver Nutzung kurz vor dem Ende steht, überlege ich mir einen neuen PC anzuschaffen. Größtenteils spiele ich CS:Go und Wc3 aber auch andere aktuellere Spiele ( aber sehr selten die AAA-Spiele.)
          Ist diese Liste aus eurer Sicht ok? Bei der 6600 würde ich schauen welches Modell bei der Bestellung am günstigsten ist, oder gibt es Hersteller/Designs die nicht zu empfehlen sind?
          https://geizhals.de/?cat=WL-2177946
          Vielen Dank euch schon mal für hilfreiche Antworten :)

Kommentar

Ich nehme mal an es ist gerade der denkbar schlechteste Zeitpunkt sich einen neuen Gaming PC zu holen?

Kommentar

warte auf ein angebot deiner ausgesuchten grafikkarte und kauf den rest dann dazu, oder wenn du geduld hast noch 1-2 jahre bis die preise eventuell wieder runtergehen.

Kommentar

Gab schon schlechtere Zeiten, einen Gamingrechner zu kaufen. Preise sinken gerade schon deutlich.

Kommentar

bei grafikkarten wird das definitiv nicht der fall sein, wenn man high-end oder gar enthusiast will

Kommentar

Lädt...
                  X