Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-PC Listen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALASKANISCHER BOi
    antwortet
    Zitat von ZYXBBB Beitrag anzeigen

    das nhilft mir leider nicht. habe grad nen bestimmtes Budget und das möchte ich bestmöglich verwenden. Ich habe aber keinen
    du kannst zyx. ich hab das auch geschafft also schaffst du das auch :D zusammen stecken und kabel quasi da rein wo sie passen, easy.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bumbumquietsch
    antwortet
    Zitat von ZYXBBB Beitrag anzeigen

    das nhilft mir leider nicht. habe grad nen bestimmtes Budget und das möchte ich bestmöglich verwenden. Ich habe aber keinen
    Naja. Alternativ könntest du z.B. hier im Forum nach jemandem suchen, der bei dir wohnt. Gibt auch andere PC-Foren wo es spezielle Listen mit Leuten gibt, die das machen.

    Du musst dir halt im Klaren sein, dass du bei einem Fertig-PC im Preis automatisch den Zusammenbau, etc. mit drin hast + ggf. noch schlechtere Komponenten.

    Gerade wenn du sagst, dass du dein Budget "bestmöglich" verwenden möchtest, würde ich da eher in die von mir vorgeschlagene Richtung schauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Keine Angst haben und sich einfach über youtube selbst weiterbilden. Zur not kann man ja hier fragen. Wenn du nicht mitm Hammer drauf kloppst, machst du auch nichts kaputt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZYXBBB
    antwortet
    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

    Sich einen Kumpel suchen, der es kann ;)
    Alternativ kannst du auch bei verschiedenen Versandhändlern den Zusammenbau individueller Komponenten dazukaufen (MF z.B. für 150€). Aber das Geld könnte man sich halt sparen, wenn man irgendjemanden kennt, der das für 2 Bier macht.
    das nhilft mir leider nicht. habe grad nen bestimmtes Budget und das möchte ich bestmöglich verwenden. Ich habe aber keinen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bumbumquietsch
    antwortet
    Zitat von ZYXBBB Beitrag anzeigen
    Falls ihr momentan euch einen neuen PC zulegen wolltet, und es muss nicht unbedingt die allerneuste Technik sein, was / wo würdet ihr das bestellen. Ich würde nicht einzeln bestellen können, weil ich keinen PC zusammen bauen kann
    Sich einen Kumpel suchen, der es kann ;)
    Alternativ kannst du auch bei verschiedenen Versandhändlern den Zusammenbau individueller Komponenten dazukaufen (MF z.B. für 150€). Aber das Geld könnte man sich halt sparen, wenn man irgendjemanden kennt, der das für 2 Bier macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZYXBBB
    antwortet
    Falls ihr momentan euch einen neuen PC zulegen wolltet, und es muss nicht unbedingt die allerneuste Technik sein, was / wo würdet ihr das bestellen. Ich würde nicht einzeln bestellen können, weil ich keinen PC zusammen bauen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knecht_Ruprecht
    antwortet
    Gestern eine RTX 3070 für 560€ geschossen. Mal gespannt was sie bringt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    Mir ist gestern meine 6800 XT abgeraucht. Da bin ich ja auf die RMA gespannt xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • pandalalala
    antwortet
    Ist es auch aber das Glück bzw die Zeit muss man halt erstmal haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lilalol_86630
    antwortet
    hab für einen Kumpel die 3060ti für 480€ geschossen.. Gab immer wieder mal restock bei saturn/media markt - finde das preislich fast attraktiver..

    Einen Kommentar schreiben:


  • ppppphhhiilllLL
    antwortet
    Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
    Habe jetzt doch die 5700 XT gekauft. _Zwar etwas teuer, aber (500), aber geht derzeit leider nicht anders.
    500€ für eine 5700 XT??? Wahnsinn.

    Anfang November habe ich 360€ gezahlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HerrLappen
    antwortet
    eher zu höheren gpu würde ich greifen, bei 60fps, high-ultra.
    Zuletzt geändert von HerrLappen; 25.12.2020, 23:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feroxis
    antwortet
    Mal aus Interesse: Reicht die Raytracingleistung von einer RTX 2060 bei FHD für höhere Settings aus (bei den aktuellen Spielen) oder sollte man direkt zu einer stärkeren GPU greifen, wenn RT genutzt werden soll?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gareth Bale
    antwortet
    Zitat von Nuernberger Beitrag anzeigen
    Fatzke eine Frage zu den Listen. Hat es einen bestimmten Grund warum du die neusten Ryzen nicht in den Listen vorkommen?
    steht im FAQ,
    • Die neuen AMD-CPUs (Zen 3) sind zwar sehr gut, allerdings vorerst zu teuer, um sie für die Listen in Erwägung zu ziehen. Vorerst wird der Ryzen 5 3600 die P/L-Referenz bleiben.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Nuernberger
    antwortet
    Fatzke eine Frage zu den Listen. Hat es einen bestimmten Grund warum du die neusten Ryzen nicht in den Listen vorkommen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X