Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-PC Listen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reb
    antwortet
    bin mir unschlüssig. mein i7 4790k ist langsam alt. das motherboard auch. ddr 3 veraltet und ich bin auch scharf auf was neues. auf zen3 warten? den xt refresh nehmen? doch intel, weil teuer? :D
    würde eigentlich neue cpu+mobo+ram+nvme haben wollen. graka langt noch. gehäuse auch super

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeep
    antwortet
    Naja, du verlierst erstmal nichts, wenn du jetzt die Grafikkarte tauscht. Die CPU ist jetzt nicht so schlecht und die Grafikkarte ist schon der limitierende Faktor. Falls es nicht nach deinen Wünschen funktioniert, kannst du immer noch einen 3600 und ein B450 Max Board kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tamere
    antwortet
    Zitat von Fatzke Beitrag anzeigen
    Die Liste erfüllt deine Anforderungen definitiv. Wie Meeep schon gesagt hat kann es aber auch sein, dass die Grafikkarte allein schon ausreicht.

    Um das etwas in Relation zu setzen: auch mit der 1080p Optimum Liste erreichst du schon ~120 FPS auf hohen und ~155 FPS auf niedrigen Einstellungen.

    Vom Netzteil-Modell bin ich selbst kein Fan, aber da kommt es vor allem aufs Alter an.
    Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
    Müsstest eigentlich mit einer besseren Grafikkarte schon bedient sein. Probier einfach erstmal die 5700xt, Netzteil ist dafür ausreichend.

    Sollte es dann nicht reichen, brauchst du mMn nur ein Board + CPU Wechsel. Da vielleicht noch auf die 550er Boards warten.
    Ich hätte gedacht, dass bei der CPU nur ein Austausch der Grafikkarte keinen Sinn macht, aber das werde ich mal testen. Das Netzteil ist ca. 2 Jahre alt.

    Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeep
    antwortet
    Silentwings/Shadowwings von Bequiet. Sind ziemlich solide und schlicht in schwarz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pandalalala
    antwortet
    Hoi, ich hab zum bday nen nzxt h510 bekommen und die beiden case lüfter sind dezent laut. Kann mir jemand vll was ordentliches & leises empfehlen? :)

    Bräuchte einen 120er und einen 140er.
    Müssten nur schwarz sein, rgb brauch ich nicht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X