Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kurze Frage:
Sind die Listen zum Streamen geeignet? Aktuelle Spiele sowie Leage of Legends, Division 2, Cyberpunk wenns rauskommt
So die Listen bis 1k€
Streamst grundsätzlich über die Graka. Dafür reicht es dann auch mit den Listen. Guides findest du dazu reichlich.
Umso besser die Graka, desto besser der Kompromiss zwischen Gaming und Streaming.
Was kann ich dafür noch rausholen? Oder einfach einem Kinderheim stiften oder so?
Stifte es an Gemeinnützige Einrichtungen, der Aufwand das noch loszuwerden ist es nicht wert.
so haste was von deiner Kister gehabt und kannst noch iwen glücklich machen ^^
Bringt die PCI-e 4.0 Unterstützung der B550 Boards aktuell einen Vorteil oder kann man getrost auch zu den B450er Mainboards greifen ohne groß an Leistung zu verlieren bei den Grafikkarten
Wenn man doch eher die B550 Boards nehmen soll. Gibts alternativen zum MSI B550-A Pro
Ist aktuell nur noch mit Lieferzeit erhältlich oder eben teurer geworden
Anforderungen: Aktuelle und neue Games auf hohen Details (Cyberpunk 2077, Read dead Redemption, LoL, Battlefield usw.)
Auflösung ist Full HD mit 24 Zoll Monitoren
Und bisschen streamen auf Twitch
Der 3600XT ist drin weil der 3600 so stark im Preis gestiegen ist.
Aufgrund der Treiberprobleme eher auf eine 1660 Super umsteigen?
Ist nicht für mich sondern für einen Bekannten und der möchte ungern warten (hat schon die Woche gewartet und ist teurer geworden :D)
Ich persönlich würde warten aber ist wie gesagt nicht für mich.
Brauchst du wirklich ne 2TB HDD? Würde mir nie wieder ne HDD in den Rechner bauen. Nicht mal als Datengrab.
Würde jetzt auch noch nicht kaufen. Der 3600 hat vor 2 Wochen 50€ weniger gekostet.
Kann ich nachvollziehen, aber wenn bei ne SSD abschmiert ist halt sofort alles weg. Bei ner HDD kannst du da noch gegensteuern. Wäre mir das Risiko nicht wert.
Lohnt es sich bei der Liste von Fatzke für das Setting für WQHD (1440p) Optimum (ca. 905€) lieber auf die 68er Graka zu setzen und noch einen CPU-Kühler dazu zu holen?
Kommentar