Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-PC Listen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cooki
    antwortet
    Hole mir jetzt endlich die Empfehlung WQHD (1440p) Optimum (ca. 1.065 €) von Fatze. Kenne mich aber 0,0 mit Bildschirmen aus. Was für ein Bildschirm nehme ich denn dann zum Zocken und wenn ich den Bildschirm zum Arbeiten im HO nutzen möchte.

Einen Kommentar schreiben:

• Knecht_Ruprecht
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich auf Rechnen bestellt ;)

ausm hardwareluxx Forum:

der Status muss auf „Bestellung ist in Bearbeitung“ springen.
    Hab grad auch noch mal bei HW Luxx gestöbert. Es geht wohl vielen wie mir.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Lieferung bald kommt und ich dann einer der glücklichen bin der bedient wird. Kann dann wohl alles sein zwischen 1-6 Wochen :(

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Jo bei der PS5 wurde dann ein paar Wochen später geliefert.
    Ist halt leider im eCommerce üblich, dass der Kaufvertrag erst mit Versand der Ware zustande komme - Ist aber abhängig vom Shop und steht in den AGBs. D.h. man kann im Zweifelsfall auch nicht auf Erfüllung bestehen.

//Edit:
    Bei Saturn ist es so:
    (5) Ein Vertrag kommt erst durch die Annahmeerklärung von Saturn zustande, die mit einer gesonderten E-Mail (Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung) versendet wird, spätestens jedoch durch den Versand der Bestellung.

Danke für die Info. Ich hab zumindest eine Auftragsbestätigung erhalten.

• Aki Watzke
    antwortet
    Deswegen hab ich auf Rechnen bestellt ;)

ausm hardwareluxx Forum:

Sichern" ist so eine Sache bei MediaSaturn, wenn es bei "Bestellung wird vorbereitet" bleibt, dann hast du verloren.
    der Status muss auf „Bestellung ist in Bearbeitung“ springen.
    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 10.01.2021, 07:17.

• bumbumquietsch
    antwortet
    Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen

Den Fall, dass ich zu spät war hatte ich letzte Woche, da konnte ich dann die Zahlung nicht abschließen (technischer Fehler) und danach die Meldung kam es ist nicht mehr verfügbar.

Es nervt mich nur richtig, dass ich schon gezahlt habe und es weiterhin suggeriert das die Ware kommt:
    "Lieferung bis Samstag, 09.01.2021 Bestellung wird vorbereitet"

Wie waren denn die Erfahrungen bei der PS5 kamen die dann einfach später noch an?

Der Preis is weiterhin top (560€) und wo anders nicht zu bekommen.
    Jo bei der PS5 wurde dann ein paar Wochen später geliefert.
    Ist halt leider im eCommerce üblich, dass der Kaufvertrag erst mit Versand der Ware zustande komme - Ist aber abhängig vom Shop und steht in den AGBs. D.h. man kann im Zweifelsfall auch nicht auf Erfüllung bestehen.

//Edit:
    Bei Saturn ist es so:
    (5) Ein Vertrag kommt erst durch die Annahmeerklärung von Saturn zustande, die mit einer gesonderten E-Mail (Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung) versendet wird, spätestens jedoch durch den Versand der Bestellung.
    Zuletzt geändert von bumbumquietsch; 09.01.2021, 22:39.

• Knecht_Ruprecht
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

kannste vergessen. Beim Status „Bestellung wird vorbereitet“ warst du zu spät.
    Den Fall, dass ich zu spät war hatte ich letzte Woche, da konnte ich dann die Zahlung nicht abschließen (technischer Fehler) und danach die Meldung kam es ist nicht mehr verfügbar.

Es nervt mich nur richtig, dass ich schon gezahlt habe und es weiterhin suggeriert das die Ware kommt:
    "Lieferung bis Samstag, 09.01.2021 Bestellung wird vorbereitet"

Wie waren denn die Erfahrungen bei der PS5 kamen die dann einfach später noch an?

Der Preis is weiterhin top (560€) und wo anders nicht zu bekommen.

• Aki Watzke
    antwortet
    Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
    Boa Saturn fucked mich ab. Hab bei denen am Montag eine rtx3070 bestellt (über die Notification von Hardwareluxx). Es stand Lieferung bis Samstag 06.01.2020 aber im Status stand nur Bestellung wird vorbereitet.

Heute mit denen geschrieben, da natürlich nichts kam und nun heißt es, dass sich die Lieferung unbestimmt verzögert und die beim Hersteller nachfragen... Wenn ich Pech hab sagen sie nun ach ne kommt irgendwann wenn sie wieder verfügbar ist oder stornieren (hab einen sehr guten Preis erwischt).

Sieht für mich nach einem Lockangebot aus und die Ware war gar nicht verfügbar wie angegeben... Geld ist aber natürlich schon raus. Hätte das von so nem kleine Shop erwartet aber nicht von Saturn...
    kannste vergessen. Beim Status „Bestellung wird vorbereitet“ warst du zu spät.

• pandalalala
    antwortet
    Ist doch trotzdem die gleiche Aktion.
    Sie wussten ja wie viele ps5 sie bekommen und nehmen einfach die 3x menge an Bestellungen auf.

Wird mit den grakas halt nicht anders sein

• Knecht_Ruprecht
    antwortet
    Zitat von pandalalala Beitrag anzeigen
    War doch mit der ps5 nicht anders
    Ich dachte das waren alles vorbestellungen? Bei mir war die Ware ja laut Shop verfügbar!

• pandalalala
    antwortet
    War doch mit der ps5 nicht anders

• Knecht_Ruprecht
    antwortet
    Boa Saturn fucked mich ab. Hab bei denen am Montag eine rtx3070 bestellt (über die Notification von Hardwareluxx). Es stand Lieferung bis Samstag 06.01.2020 aber im Status stand nur Bestellung wird vorbereitet.

Heute mit denen geschrieben, da natürlich nichts kam und nun heißt es, dass sich die Lieferung unbestimmt verzögert und die beim Hersteller nachfragen... Wenn ich Pech hab sagen sie nun ach ne kommt irgendwann wenn sie wieder verfügbar ist oder stornieren (hab einen sehr guten Preis erwischt).

Sieht für mich nach einem Lockangebot aus und die Ware war gar nicht verfügbar wie angegeben... Geld ist aber natürlich schon raus. Hätte das von so nem kleine Shop erwartet aber nicht von Saturn...

• Meeep
    antwortet
    Die Shops sind alle grundsätzlich in Ordnung. Du hast dort immer wieder Ausreißer bzw Probleme beim Zusammenbau oder dem Support. Da nimmt sich keiner der Shops was. Einzig der Preis ist das Kriterium und die teils minderwertige Hardware. Die Shops greifen auch gerne auf Tray-cpus zurück.

Kannst dich da durch die bewährten Mal durch schauen bei mydealz

• Aki Watzke
    antwortet
    Zitat von Deckard Beitrag anzeigen
    Mich würde eine Antwort auf seine Frage (Shop-Empfehlung für Fertig-Gaming-PC) ebenfalls interessieren.

Klar dass man mehr bezahlt. Das nehme ich aber bewusst in Kauf, da ich keine Lust habe mich damit zu beschäftigen und auch niemanden kenne der mir den PC zusammen bauen kann bzw. ich auch hierfür niemanden kennenlernen möchte.

Hat jemand einen Tipp? Was haltet Ihr von mifcom?

Schön wäre es, nicht nochmal 5 Posts zu lesen, die das Gegenteil empfehlen. Das wurde nun ausreichend bekannt gemacht :)

Danke für Eure Antworten und Unterstützung!

LG
    https://www.agando-shop.de/

davon hat auch ZYXBBB den Screen gepostet.
    Stelle dir da ein System zusammen und vergleiche die Preise bei gh.de.

• ZYXBBB
    antwortet
    Was sollte denn sowas kosten? das war jetzut so meine grobe auswahöl. passt sowas?

• Deckard
    antwortet
    Mich würde eine Antwort auf seine Frage (Shop-Empfehlung für Fertig-Gaming-PC) ebenfalls interessieren.

Klar dass man mehr bezahlt. Das nehme ich aber bewusst in Kauf, da ich keine Lust habe mich damit zu beschäftigen und auch niemanden kenne der mir den PC zusammen bauen kann bzw. ich auch hierfür niemanden kennenlernen möchte.

Hat jemand einen Tipp? Was haltet Ihr von mifcom?

Schön wäre es, nicht nochmal 5 Posts zu lesen, die das Gegenteil empfehlen. Das wurde nun ausreichend bekannt gemacht :)

Danke für Eure Antworten und Unterstützung!

LG

• Icy
    antwortet
    Youtube video anschauen und abfahrt. Ist wie Lego. Das kann jeder.

Lädt...
X