Moin,
ne Freundin von mir würde gerne ihre Workstation upgraden oder vielleicht komplett neu ausstatten,
sie ist da völlig offen, inwieweit ihr Empfehlungen habt.
Sie benutzt die ganze Adobe Palette, rendert Videos und andere aufwendige Animationen.
Sie meinte das es langsam Zeit wird und sie merkt je komplexer das ganze wird,
ihre jetzige Workstation nichtmehr ausreicht und es zu hohen Wartezeiten und Rucklern in den Anwendungen kommt.
Sie würde auch gerne in Zukunft 2-3 Monitore anschließen. Momentan arbeitet sie mit einem.
Desweiteren ist ihre Workstation ein Hackintosh und ich habe dazu überhaupt keine Ahnung, und sie würde gerne weiter
einen Hackintosh haben, sie hat mir nur folgenden Link dazugeschickt: ( LINK )
Das sind ihre derzeitigen Specs:
ATXGehäuse
Motherboard: Gigabyte Intel Z77 LGA 1155 AMD CrossFireX/NVIDIA SLI Dual LAN Dual UEFI BIOS ATX Motherboard GA-Z77
CPU: Intel Core i7-3770K Quad-Core Processor 3.5 GHz 8 MB Cache LGA 1155
Graphics: ASUS Graphic Cards GTX660-DC2O-2GD5
RAM: - 32gb 4x8gb Riegel DDR 3 1333MHz Corsair
Netzteil: 650W (keine genauen Infos dazu)
Festplatte: SSD (keine genauen Infos)
Budget ist um die 1200€, wenn man mit dem derzeitigen Stand nochwas upgraden kann ists cool, wenn nicht dann nicht.
Danke im Vorraus ihr coolen Dudes!
ne Freundin von mir würde gerne ihre Workstation upgraden oder vielleicht komplett neu ausstatten,
sie ist da völlig offen, inwieweit ihr Empfehlungen habt.
Sie benutzt die ganze Adobe Palette, rendert Videos und andere aufwendige Animationen.
Sie meinte das es langsam Zeit wird und sie merkt je komplexer das ganze wird,
ihre jetzige Workstation nichtmehr ausreicht und es zu hohen Wartezeiten und Rucklern in den Anwendungen kommt.
Sie würde auch gerne in Zukunft 2-3 Monitore anschließen. Momentan arbeitet sie mit einem.
Desweiteren ist ihre Workstation ein Hackintosh und ich habe dazu überhaupt keine Ahnung, und sie würde gerne weiter
einen Hackintosh haben, sie hat mir nur folgenden Link dazugeschickt: ( LINK )
Das sind ihre derzeitigen Specs:
ATXGehäuse
Motherboard: Gigabyte Intel Z77 LGA 1155 AMD CrossFireX/NVIDIA SLI Dual LAN Dual UEFI BIOS ATX Motherboard GA-Z77
CPU: Intel Core i7-3770K Quad-Core Processor 3.5 GHz 8 MB Cache LGA 1155
Graphics: ASUS Graphic Cards GTX660-DC2O-2GD5
RAM: - 32gb 4x8gb Riegel DDR 3 1333MHz Corsair
Netzteil: 650W (keine genauen Infos dazu)
Festplatte: SSD (keine genauen Infos)
Budget ist um die 1200€, wenn man mit dem derzeitigen Stand nochwas upgraden kann ists cool, wenn nicht dann nicht.
Danke im Vorraus ihr coolen Dudes!
Kommentar