Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 in 1 Notebook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab jahrelang mit weniger gespielt aber mindert das Erlebnis natürlich enorm.

ich ziehe noch mal in Betracht ggf nur ein Office Laptop bzw. Surface zu kaufen und später separat einen Desktop. Mal schauen.

Kommentar

Zum zocken würde ich die auf jeden Fall einen Desktop PC empfehlen macht einfach deutlich mehr spaß auf einem großen Bildschirm bei mehr FPS zu spielen.

2in1 scheint zwar immer sehr praktisch, aber ist leider in der Praxis oft nicht so das wahre.

Zumal du wahrscheinlich nichtmal so viel mehr Geld zahlen musst wenn du einen schwächeren Latop nimmst der trotzdem zur Erledigung der Office-Arbeiten ausreicht und dazu einen Desktop PC zum zocken holst.

Kommentar

2in1 kann halt 3 Gebiete verbinden:
        - Tablet
        - Office-Laptop
        - Gaming

Das man da bei einem Gerät für 700€ natürlich Abstriche machen muss, ist klar. Wenn man das vorhandene Budget aber aufteilen will, kann es schon eng werden.

Gaming-Rechner mit Bildschirm, Tastatur, Maus: Mindestens 600€ (unterste Grenze)
        Office-Laptop: 400€ (unterste Grenze mit Ryzen 5 oder i5)

Dann hat man halt nichts als Tablet. Dafür würde ich nochmal 200 bis 300€ rechnen.

Kommentar

Lädt...
        X