Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMjogi
    antwortet
    Ich danke dir vielmals für die Mühe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Im Prinzip reicht für CS:GO ein aktueller i5 mit interner GPU. Selbst eine G1-GPU schafft auf High noch 54.5 FPS.

    Daher reichen dir im Prinzip diese Modelle alle schon. Mit mehr Geld kann man dann auch über dedizierte Grafikkarten nachdenken oder wenigstens G4-GPUs.

    Bei dedizierten Karten würde ich allerdings dann mindestens eine MX250 nehmen. Mit diesen Modellen kannst du CS:GO ohne Probleme spielen, sogar auf Ultra.

    Mit mehr Geld bekommst du dann
    - größere Festplatten
    - generell bessere Qualität
    - mehr RAM
    - mit i7 auch generell mehr Leistung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meister_Flocke
    antwortet
    Zitat von MMjogi Beitrag anzeigen
    Unter 1000 wäre definitiv wünschenswert.
    Hab absichtlich nichts angegeben, um von bis Vorschläge bzw. Meinungen zu hören.

    Aber hab auch schon gesehen, dass bis oben keine Grenzen gesetzt sind, daher ergibt das vllt schon Sinn. ;)
    junge das hier ist readmore. hier wirst du grundsätzlich ehrlich beraten.. sind sind auf kleinanzeigen hier..

    Einen Kommentar schreiben:


  • MMjogi
    antwortet
    Unter 1000 wäre definitiv wünschenswert.
    Hab absichtlich nichts angegeben, um von bis Vorschläge bzw. Meinungen zu hören.

    Aber hab auch schon gesehen, dass bis oben keine Grenzen gesetzt sind, daher ergibt das vllt schon Sinn. ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    ... Budget?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MMjogi
    hat ein Thema erstellt Neuer Laptop.

    Neuer Laptop

    Moin.

    Bin auf der Suche nach einem Laptop, der hauptsächlich zum alltäglichen Gebrauch dienen soll, mit dem man ab und an aber auch mal vernünftig spielen kann (CS:GO als Richtwert von Voraussetzungen).
    Dementsprechend sind Größe etc. nicht entscheidend, da ich dann Bildschirm, Tastatur etc. anschließen würde.

    Hat da wer Erfahrungen bzw. Ahnung?

    Danke im Voraus.
Lädt...
X