Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartwatch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartwatch?

Ich bräuchte von euch eine Kaufempfehlung.. Ich würde mir gerne eine Smartwatch zulegen. Ich habe ein Handy von One+ (weiß nicht, ob das relevant ist) und würde nicht wirklich mehr als 300€ ausgeben wollen. Hab auf verschiedenen Vergleichsseiten nachgesehen und bei dieser https://testsieger.bussgeldkatalog.org/smartwatch/ klingt die Huawei Watch 2 für mich ziemlich verlockend. Kann mir jemand was dazu sagen (Erfahrung etc.)? Vielen Dank schon mal!

ich glaube, um eine empfehlung aussprechen zu können, muss man wissen, was die uhr können soll/was du damit vorhast

Kommentar

Prinzipiell möchte ich darüber mal schnell Nachrichten lesen können oder sehen, wenn ich angerufen werde. Und es sollte meinen Schlaf "aufzeichen" können

Kommentar

Schlaf aufzeichnen finde ich mit so klobigen Uhren immer recht seltsam.

Generell: Du verlinkst eine Seite, findest dort die Huawei Watch 2 verlockend, aber die sehe ich auf der Seite nicht einmal? Vielleicht verstehe ich aber auch einfach die Seite nicht.

Das was du möchtest, sollte jede Uhr können. Kannst also nach Budget/Design gehen.

Kommentar

Okee, das ist verwirrend.. gestern war die da noch zu sehen.. dann wurde der Inhalt wohl scheinbar verändert. Wusste nicht, dass das passiert. Sorry

Oke, gut. Vielen Dank:)

Kommentar

Lädt...
          X