Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloud-Gaming als Alternative zum Aufrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
    Problem bei steamlink ist ja, das der pc weiterhin laufen muss. Dann hast du im Endeffekt ein LAN-Streaming und immer noch auf deinen Rechner angewiesen. Eigentlich nichts besonderes.

    Cloudgaming wird in vielen teilen den Standard-PC ersetzen, spätestens wenn es in Deutschland die Infrastruktur dafür gibt. Die jetzigen Angebote sind Vorläufer und eher ne Betaphase, für die man zahlen darf :>
    schon klar mit steam link. ich wollt eben nur ab und an mal aufm sofa zocken. dafür ists dann ok ^^
    deutschland wird auf absehbare zeit keine ordentliche Struktur in sachen Internet haben. von daher bin ich gespannt wie lang das noch dauern wird ^^
    bin aber sicher das solche 5 euro Angebote auch nicht lang bleiben. das dürfte schon deutlich teurer werden. vermutlich irgendwas zwischen 10-20 euro monatlich, was immer noch super wäre, wenns denn dann auch klappt.

    Kommentar

    Lädt...
    X