Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Headset zum daddeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    logitech g pro X
    würde ich mir als nächstes kaufen.


    aktuell benutze ich das QPAD QH 85. ist baugleich mit dem Hyper X, ist die offene variante, also hört man alle umgebungsgeräusche und seine stimme normal. hab auch die stoff-pads drauf.

    habe schon das 2. mikro, weil das 1. nach zu vielem bewegen einen kabelbruch im inneren hatte.

    ohrenglühen hab ich hier auch nicht. bei mir hat sich nach nun ca 4. jahren der "bezug" des stoffes am bügel komplett abgelöst. sieht jetzt natürlich kacke aus, aber erfüllt immernoch seinen zweck.

    Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
    Sound ist aber klasse und den Tragekomfort fand ich auch gut, fand's nur ein bisschen blöd, dass man da so extrem wenig von seiner Umgebung mitbekommt, ist schon sehr soundunterdrückend. Sennheiser GSP 350 umschließt zwar auch die Ohren, aber da bekomme ich deutlich mehr von der Außenwelt mit.
    das liegt dann daran, dass dein logitech ein offenes ist und das hyper X ein geschlossenes war

    Kommentar


      #17
      horst_ Hast da glaub ich was verwechselt, das GSP 350 ist von Sennheiser und das hab ich mit einem Hyper X Cloud verglichen. Das GSP 350 ist auch geschlossen^^, aber da nehme ich die äußere Umgebung ein stückweit besser wahr nach meinem Empfinden. Weiß nicht wie du jetzt auf Logitech kommst, vielleicht haben die eine ähnliche Bezeichung?

      Kommentar


        #18
        Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
        horst_ Hast da glaub ich was verwechselt, das GSP 350 ist von Sennheiser und das hab ich mit einem Hyper X Cloud verglichen. Das GSP 350 ist auch geschlossen^^, aber da nehme ich die äußere Umgebung ein stückweit besser wahr nach meinem Empfinden. Weiß nicht wie du jetzt auf Logitech kommst, vielleicht haben die eine ähnliche Bezeichung?
        jo, mein fail! war noch im kopf beim g pro x ^^

        Kommentar


          #19
          Benutze seit Jahren ein Razer Kraken und kann es empfehlen:)

          Kommentar


            #20
            Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
            Wie gesagt ich hab absolute keine Probleme und vernünftige Komponenten die auch länger halten als der tolle Gamingkram
            also mein gamingkram von 2007 funktioniert noch

            Kommentar


              #21
              Also ich hab n Logitech G433, auch weil ich USB gebraucht hab und mir die Kombi aus Kopfhörer und Clipmic zu sperrig wurde. Kann nix negatives sagen, zum Musik hören hab ich eh n anderes auf.

              Kommentar


                #22
                hyper x cloud headset ist bis 100€ das beste mit usb-anschluss.

                Kommentar

                Lädt...
                X