Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Laptop bis 450 €

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Laptop bis 450 €

Hallo zusammen,

ich suche in Auftrag einen neuen Laptop, der folgende Anforderungen erfüllen soll:

- max. 450 Euro
    - ca. 15 Zoll
    - Netflix
    - Office + Internet
    - "ein paar Stunden Akku sollte schon gehen"
    - nach Möglichkeit mit Anschluss für Klinkenstecker (Kopfhörer)

Ich habe auch diesen Thread gesehen. Der ist aber mittlerweile etwas älter und wurde auch schon gekapert. Kann ich trotzdem die Liste nehmen und einfach <= 450 Euro einsetzen?

Besten Dank im Voraus!

Mehr als veraltete Modelle mit i5-8 wirst du bei dem Budget nicht finden. Und die Option "Klinke" schränkt dich da noch viel weiter ein.

Mehr gibt es für 450€ nicht: 2 Modelle

Für 10€ mehr: Acer Extensa 15 EX215-51-52AW

Nach Akkulaufzeit musst du selber schauen, aber wie bereits gesagt, du hast eh keine Auswahl.

Kommentar

Schon mal danke für die fixe Antwort. Stimmt, Klinke hatte ich im Filter nicht mit eingestellt. Wobei das wohl dann eher zurück gestuft wird, wenn dadurch die Auswahl quasi tot ist. So wichtig ist es dann doch nicht.

Ich bin ziemlicher Laie, daher muss ich jetzt nochmal doof nachfragen: Diese veralteten Modelle mit i5-8 reichen aber für Netflix + Office + Internet aus, ja? Also ausreichen im Sinne davon, dass man nicht hinterher davor sitzt und sich die Kugel geben will, weil es 30 Sekunden dauert um Google Maps zu laden. Ich würde dannn nämlich die Liste (ohne Klinke) + den Acer mal weiterleiten.

Kommentar

muss es denn unbedingt ein intel sein? für die anforderungen, die du listest, sollte gerade ein 15" keine 450 euro kosten.

Kommentar

Nee, absolut nicht. Wie gesagt, ich bin da absoluter Laie, es sollen nur die Anforderungen erfüllt werden. Die Liste hatte ich aus nem alten Thread.

Kommentar

Zitat von moroN Beitrag anzeigen
            Ich bin ziemlicher Laie, daher muss ich jetzt nochmal doof nachfragen: Diese veralteten Modelle mit i5-8 reichen aber für Netflix + Office + Internet aus, ja?
            Ja, reicht aus.

Zitat von michi Beitrag anzeigen
            muss es denn unbedingt ein intel sein? für die anforderungen, die du listest, sollte gerade ein 15" keine 450 euro kosten.
            Hm, gute Idee. An Ryzen hatte ich gar nicht gedacht. Dann sollte es aber schon ein Ryzen 5 sein, kein 3.

Hier eine Liste (mit Klinke).

Kommentar

Vielen dankf für eure Hilfe!

Kommentar

Lädt...
              X