Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Gaming PC (bis 1000 Euro)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Gaming PC (bis 1000 Euro)

    Hallo Froinde,

    ich möchte mir nach 5 Jahren mal wieder einen neuen PC kaufen da meiner öfter mal ruckelt und es auch langsam Zeit wird sich neu auszustatten.

    Was ich spiele:

    -LoL
    -WC3:Reforged
    -Elex
    -WoW

    Sollte alles auf (bis auf LoL) auf max Grafik laufen und auch noch Platz nach oben für neuere Spiele haben wie z.b. Far Cry Titel.

    Budget ist 1000 Euro, falls 200€ ein krassen Mehrwert bringen bin ich auch in der Lage das zu zahlen. Monitor, Maus und Tastatur brauche ich nicht, eine SSD wäre Sinnvoll. Gerne höre ich mir eure Vorschläge an.

    #2
    https://geizhals.de/?cat=WL-1371844
    +ssd, netzteil

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
      So ein Gehäuse wäre noch sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X