Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

144hz x1000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
    Ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage, aber gehen tut es :D
    Wie gesagt, DisplayPort >>> DVI.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kackspiel
    antwortet
    Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort

    Da ich mir auch gerade einen 144hz monitor zugelegt habe, man soll die via Displayport anschliessen, deine Grafikkarte hat es, also das geht schonmal.
    Ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage, aber gehen tut es :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
    Spiele meisten League of Legends, da komme ich auch locker auf über 144hz, aber reicht der DVI Anschluss der Karte aus um 144hz darzustellen?
    Verwechselst du eventuell Hz und FPS?

    Und DisplayPort ist >>> DVI. Wenn deine Grafikkarte also DP hat, nimm das. Deine Karte muss natürlich auch DVI-D können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    wo hast du das gelesen? ich habe beide über display port angeschlossen. dvi stirbt hoffentlich bald aus was das angeht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Androesen
    hat ein Thema erstellt 144hz x1000.

    144hz x1000

    Wurde hier bestimmt schon 10000x besprochen, aber ich traue mich trotzdem nochmal zu fragen xD Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 144hz Monitor zu kaufen, frage mich aber, wie ich den am Besten anschließe. Hab schon gelesen das DVI, die beste Variante seien soll. Jetzt kommt aber meine Frage. Ich hab gelesen, dass man ein Dual Link DVI Kabel nehmen muss, sonst werden die 144hz nicht übertragen, so weit so gut. Ich gehe davon aus, dass das beim Monitor im Lieferumfang enthalten, wenn nicht regelt Amazon das ABER, ich habe eine relativ alte Grafikkarte, eine Radeon 260x. Spiele meisten League of Legends, da komme ich auch locker auf über 144hz, aber reicht der DVI Anschluss der Karte aus um 144hz darzustellen? Diese Dual DVI, spielt das nur beim Kabel eine Rolle oder muss der Anschluss der Karte auch eine spiezielle Norm haben?
Lädt...
X