Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechanische Tastatur mit Backlight ohne Gamerblingbling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mechanische Tastatur mit Backlight ohne Gamerblingbling

Hallo!

Meine Caseking Quickfire TKL gibt leider den Geist auf und ich brauch ne neue mechanische Tastatur.
    Ich hab eigentlich nur 3 simple Anforderungen, scheint aber gar nicht so leicht sein da was zu finden.

Ich möchte eine kompakte Mechanische Tastatur, das heißt entweder direkt Tenkeyless oder zumindest mit Pfeiltasten im Numblock integriert.
    Dazu weißes Backlight und braune Switches. Kein Gamerblingbling, einfach ne unauffällige Tastatur.

Hat jemand Vorschläge? Ich würde ja einfach nochmal die Quickfire TK kaufen, die gibts aber leider Gefühlt nirgends mehr :(

Budget: 100€

Die alle mit RGB-LED und TKL

Oder die:
    Ducky Miya Pro Panda Edition PBT
    MadCatz S.T.R.I.K.E. TE schwarz/blau

Kommentar

Servus QTPie,

Ich habe mir vor kurzem die Corsair Strafe RGB gekauft und bin damit echt zufrieden. Meiner Meinung nach eine perfekte Tastatur für Gamer. Zu deinen Anforderungen, unauffällig ist sie nicht. Mechanische Tastatur und die Pfeiltasten sind auch mit im Numblock integriert. Ich lag bei dem Kauf etwas über deinem angestrebten Budget, aber im Aktionspreis bekommst du sie auch günstiger.

Schau mal bei den Jungs von Only4Gamers vorbei, da hast du gute Artikel zu diversen Gaming-Tastaturen inklusive Erfahrungen: https://www.only4gamers.de/beste-gaming-tastatur/
      Die oben angesprochene Corsair Strafe RGB Mechanische Gaming Tastatur (Cherry MX Silent) ist auch bei den Tests dabei.

Beste Grüße,
      Crunchy

Kommentar

Zitat von Crunchy87 Beitrag anzeigen
        Mechanische Tastatur und die Pfeiltasten sind auch mit im Numblock integriert
        Das ist falsch. Die Pfeiltasten sind extra. Hab die Tastatur vor mir stehen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Das ist falsch. Die Pfeiltasten sind extra. Hab die Tastatur vor mir stehen.
          Korrigiere Pfeiltasten im Numblock und zusätzlich normal, nächstes mal die Anforderungen genauer lesen :D

Kommentar

Naja, im Numblock sind immer Pfeiltasten :D

Kommentar

Es ist btw ne Ducky One 2 geworden, zwar bisschen teurer aber gefällt mir gut.

Kommentar

Lädt...
              X