Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-1 notebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2-1 notebook

    Ich grüße euch,
    ich bin auf der suche nach einem 2-1 notebook. ich frage mich ob detacheable(mit stift natürlich) oder nicht. könnte mir schon vorstellen dass es auf dauer nervig ist immer auch das keyboard in der hand zu tragen wenn man es nicht braucht...auf der anderen seite ist es glaube ich anstrengender auf einer detachable tastatur länger zu schreiben und leidet darunter dann die leistung/preis weil die ganze hw dann in den einen teil verbaut werden muss?!
    Mein Budget wäre so 400 €... vllt mit schmerzen noch 500€ ... oder ist der preis absolut unrealistisch? es sollte schon kein müllhaufen sein...wie ist es zb als referenz um das windows surface go bestellt?
    Zuletzt geändert von NIGGRn0HMN; 09.11.2019, 11:03.

    #2
    lol. danke mates.
    habe mich jetzt für das ideapad c34ß entschieden. kostet zwar 599 aber ist mmn ein viel besseres p/l verhältnis.
    +rep

    Kommentar

    Lädt...
    X