Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop für Videoschnitt und bisschen Gaming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laptop für Videoschnitt und bisschen Gaming

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der primär Leistungsstark für Videoschnitt, aber auf der anderen Seite auch nicht völlig ungeeignet für Gaming sein soll. Das müssen jetzt aber keine super neuen Spiele mit höchster Auflösung sein (eher Kategorie SC2, DOTA, CSGO etc). 99% der Zeit wird der Laptop Zuhause an Monitor, Tastatur und Maus angeschlossen sein. Die Displaygröße und ist mir daher relativ egal (gerne klein). Preislich wäre so 1000 bis maximal 1500 Euro schön...

    Zum Beispiel bei Notebooksbilliger finde ich haufenweise Geräte, die Leistungsstark genug sind, um die Anforderungen an Videoschnitt zu erfüllen, aber mir ist nicht klar, was die Grafikkarte können muss, damit man damit auch bisschen was zocken kann. Könnt ihr mir da Mindestanforderungen oder bestimmte Grafikkarten empfehlen?

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

Lädt...
X