Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf meines Rechners

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkauf meines Rechners

Sorry für die Threadflut gerade, ich räume auf :P

Nach der Neuanschaffung würde ich gerne mein alten Gaming PC verkaufen. Folgende Komponenten sind drin:

CPU: Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz
    CPU Kühler: CPUK be quiet! Pure Rock Tower Kühler
    RAM: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
    GPU: 3GB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16
    Mainboard: ASROCK B85M Pro4 Intel B85 So. 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
    DVD: LG Electronics GH24NSC0 DVD-RW SATA intern Schwarz bulk

Mit Vergleichen auf verschiedenen Webseiten komme ich auf die Verkaufspreise

CPU: 50€
    CPU Kühler: 15€
    RAM: 25€
    GPU: 60€
    Mainboard: 30€
    Netzteil: 25€
    DVD: 10€

Würde insgesamt 215€ ergeben. Festplatte würde ich nicht mitliefern, ist mir zu riskant. Könnte ich die Summe dafür verlangen? Würde eventuell auch mehr gehen, da ja alles schon zusammengebaut ist? Habe alles im Februar 2015 gekauft.

Danke für eure Ratschläge :)

Lg, Wok

soweit ich weiß gibt ein komplettverkauf immer weniger als die einzelteile einzeln zu verhökern.

Kommentar

Stells für 250 rein und lass Angebote kommen. Vielleicht greift auch jemand direkt zu. Für nen jungen im jungen alter ist das immer noch ne ausreichende kiste für Minecraft oder so.

Kommentar

Ist quasi mein alter PC, damit kannst problemlos league/dota/cs go etc daddeln, auf ebay kleinanzeigen/ebay kriegst den vlt für nen guten komplettpreis verkauft wie meep sagte

durch intel quicksync ist sogar streaming für rts games drin

Kommentar

Zitat von diskoteka Beitrag anzeigen
          soweit ich weiß gibt ein komplettverkauf immer weniger als die einzelteile einzeln zu verhökern.
          Dauert aber oft deutlich länger

Kommentar

jow danke jungs, dann werde ich ma 250 anvisieren :) ebay immer noch die beste plattform dafür oder kennt ihr noch andere?

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
              jow danke jungs, dann werde ich ma 250 anvisieren :) ebay immer noch die beste plattform dafür oder kennt ihr noch andere?
              Kleinanzeigen momentan einfach konkurrenzlos auf diesem Markt find ich. Hab mal andere Anbieter ausprobiert, aber da ist die Userzahl so gering, dass das Zeitverschwendung ist.

Kommentar

In einschlägigen Foren sind eher Kenner unterwegs

Kommentar

Lädt...
                X