Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade Intel Pentium G4560 für PoE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da kannste dir eigentlich ein b450 aussuchen

    Kommentar


      #17
      MSI B450-A Pro Max / B450M-A Pro Max

      Die Gerüchteküche sagt einen Ryzen 5 3500X mit 6C/6T und ähnlichem Preis wie der R5 2600X für November voraus. Auf kosten von Hyperthreading würde es dann Ryzen 3000 Performance geben. Würde ich evtl. in Betracht ziehen.

      Kommentar


        #18
        also wenn du dir n b450a pro und n 2600x holst bist du bei 226 € find ich verträglich

        Kommentar


          #19
          3500X fürn deutschen Markt hat sich wohl auch erledigt, ist China only

          Kommentar


            #20
            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            also wenn du dir n b450a pro und n 2600x holst bist du bei 226 € find ich verträglich
            Lohnt sich der 2600X im Vergleich zum normalen 2600.
            Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an Board und CPU zu wechseln.
            Aufgrund der höheren Leistung des 2600X müsste ich wohl auch das Netzteil tauschen oder?
            Wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Ich habe keine Ahnung, wieviel Puffer ich bei meinem 400W Netzteil noch habe :P

            Kommentar


              #21
              macht keinen großen unterschied :)

              Kannst auch den 3600 nehmen, der verbraucht genauso viel strom wie der 2600 wird dann aber nochmal 70e teurer, dafür biste da dann komplett up2date
              Zuletzt geändert von nudel; 10.10.2019, 12:55.

              Kommentar

              Lädt...
              X