Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop für Schwiegereltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laptop für Schwiegereltern

    Liebe Elite,

    meine Schwiegereltern haben einen ca. 10 Jahre alten Medion Tower, der - wenig verwunderlich - inzwischen mit der eigenen Existenz überfordert ist, 10 Minuten zum Hochfahren braucht und mit dem man dann kaum noch surfen kann.

    Ich habe nun vorgeschlagen, dass sie sich doch einen neuen Laptop als Ersatz zulegen sollen.
    Mit dem Laptop würden sie nur einfachste Aufgaben erledigen wollen: Surfen, Fotos speichern, Word. Wichtig wäre ihnen ein größeres Display (läuft wohl auf 15,6 Zoll raus), genügend Speicherplatz für ihre Fotos (512 GB sollten es dementsprechend wohl sein) und eine vernünftige Verarbeitung. Insgesamt suchen sie ein Gerät, mit dem sie für die beschrieben Aufgaben in den nächsten Jahren gut aufgestellt sind und das nicht nach einiger Zeit beim Aufklappen anfängt zu quietschen o. ä. Sie sind bereit das zu zahlen, was notwendig ist, um diese inhaltlichen Anforderungen in einer vernünftigen Ausfertigungsqualität zu erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass dies vllt. so 600 EUR sein könnten?

    Habt ihr konkrete Tipps und Empfehlungen? Ich bin von der Masse des Angebots etwas überfordert.

    Herzlichen Dank!

    #2
    Bin kein Experte o.ä., nur gerade auf mydealz gesehen

    https://www.mydealz.de/deals/dell-in...baywow-1434598

    Kommentar

    Lädt...
    X