Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC aufrüsten + Laptop zum Auflegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC aufrüsten + Laptop zum Auflegen

    Abend,
    ich bräuchte für meine Gigs einen neuen Laptop. Ich lege mit Rekordbox/Serato auf.
    Würde den Laptop dann auch ganz gerne als Office Laptop benutzen.Das Display kann gerne etwas größer/länger sein, damit ich die Tonspuren besser sehen kann. Ansonsten habe ich eigentlich keine Anforderungen

    Zusätzlich würde ich gerne meinen PC etwas aufrüsten falls es sich überhaupt lohnt:
    Mein derzeitiges System:
    Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz
    NVIDIA GeForce GTX 760
    Gigabyte Technology Co. Ltd. H97-D3H-CF
    DDR3 16 GB
    Festplatte1: OCZ-Agility3 60GB
    Festplatte 2: WDC WD 601 ALS-00J7B1 500GB <--- durch SSD ersetzen, welche könnt ihr empfehlen?

    Budget liegt bei 700€

    Gezockt wird eigentlich nur Fortnite, HotS, Overwatch. Ansonsten nutze ich den PC gerne noch für Ableton

    Falls jemand zufällig noch eine Empfehlung für eine linkshänder Maus hat -> gerne her damit! :)

    #2
    bei deinem PC macht wohl nur ein komplettupgrade sinn
    ryzen3600
    msi b450
    16gb ddr4 3200er
    1660ti oder ne rx590
    passender kühler zb. brocken 3
    Netztteil, Gehäuse und Festplatten behalten

    Budget Laptop?

    Kommentar


      #3
      Beim PC vorerst nur die Graka und Festplatte tauschen...590 bzw 580/2060/1660ti/vega56/1070. Wenn du dann noch nicht zufrieden bist, kannst du MB, CPU und RAM upgraden. Welches Netzteil hast du zZ?

      SSD Richtung MX500/960 Evo von Samsung. Größe nach Bedarf wählen.

      Laptop Budget? Funktioniert die Software erfahrungsgemäß mit Apple besser? Besondere Wünsche beim Laptop?

      Kommentar

      Lädt...
      X