Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office Laptop gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Office Laptop gesucht

Hallo,

ich benötige einen Office Laptop, im Endeffekt muss er Internet fähig sein, Word, Excel etc sollte gut drauf lügen können und eben wenn möglich einen guten Akku haben, damit er auch mal längere Zeit ohne Stromkabel auskommt. Bezüglich der Größe würde ich auf 15/17 Zoll tendieren.

Budget würde ich bei maximal 1000€ festlegen. Umso günstiger umso besser.

Grüsse,
    aqua

Die Frage ist halt einfach, wie viel Wert legst du auf Qualität? Einen Laptop für deine Anforderung findest du ab 400€.

Die haben einen i5-8/9, FullHD, 8GB RAM und mind 240GB SSD.

Kommentar

Qualität sollte er an sich schon haben, ganz klar. Also meistens ist ja die Verarbeitung das teuerste, möchte schon das der Laptop mir dann grob geschätzt 4-5 Jahre auch gut hält. Wenn möglich gerne länger :)

Kommentar

Das ist halt die Frage ... zuerst schreibst du "umso günstiger umso besser". Jetzt schreibst du, dass er halt schon Qualität für 4-5 Jahre haben soll. Im Endeffekt kannst du jetzt aus der Liste entscheiden, was dir die Quailität wert ist.

Kommentar

Stimmt, Sry für die Verwirrung. Welchen würdest du denn persönlich nehmen wenn du meine Aspekte mit einbeziehst? Auswahl ist ja da unendlich groß

Kommentar

Ich würde generell kein 15" nehmen, weil mir zu groß.

Ich finde 14" perfekt und würde ansonsten eher 13,3" nehmen, anstatt 15". Soviel erstmal dazu :D

Ich finde die Dell Latitude-Serie gut, wie zB Dell Latitude 15 3500 oder auch Dell Inspiron 15 5580

Ansonsten:
            HP ProBook 450 G6

Kommentar

Bei den heutigen Laptops würde ich auch nie mehr 15 nehmen. 14 ist die beste Größe mMn. 13,3 geht auch locker klar.

Die o.g. Modelle kann ich auch empfehlen. Sonst noch bei Lenovo auf der Homepage schauen.

Kommentar

Lädt...
              X