Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Low Budget Gaming-PC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Low Budget Gaming-PC

Hey Leute,

hab hier ne vermutlich unlösbare Aufgabe für euch. Suche für ne Freundin nen Low-Budget Gaming-PC der Spiele wie Undertale, Terraria und Left 4 Dead 2 halbwegs spielbar zum Laufen bringt.

Hab sie schon versucht davon zu überzeugen sich die Komponenten einzeln zu bestellen, weil das günstiger ist, aber sie ist halt 0 Hardwarekundig und will einfach nur entspannt reindaddeln.

Irgendjemand eine Idee, ob es sowas überhaupt gibt? Budget ist aktuell nur so um die 300€ vielleicht minimal mehr. Wenn ihr meint das macht erst ab 400€ Sinn sag ich ihr das.

Hab schon im Internet rumgesucht, aber bisher bin ich dahingehend nicht wirklich fündig geworden. Scheitert im Grunde immer daran, dass es ein Komplettsystem sein muss.

Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Edit: Die einzige Quelle die ich wüsste ist Dubaro, aber selbst da geht's wohl erst ab 399€ los.
    Zuletzt geändert von reanimation-_-; 16.08.2019, 20:27.

Dass du ihr den PC zusammenschraubst ist keine Option?

Würde definitiv auf ein System mit einem Ryzen 3 2200G/2400G mit integriertem Grafikprozessor hinauslaufen. Die können die genannten Spiele und sogar Overwatch, CS:GO usw. locker stemmen.

Komplettsysteme mit den Prozessoren findest du hier:
    https://geizhals.de/?cat=sysdiv&xf=1...770_Ryzen+2000
    Kannst dir allerdings sicher sein, dass hier bei allen an falschen Ecken gespart worden ist. Deswegen gibts auch für keins eine Empfehlung von mir.

Mit einer eigenen Zusammenstellung und guten Komponenten kommt man in etwa auf 300€.
    Zuletzt geändert von Fatzke; 17.08.2019, 00:32.

Kommentar

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gami...a-8::3534.html

Hier alles drin mit Zusammenbau. Für das Geld kann man neu nichts erwarten. Gebraucht könnte man sich auch nochmal umgucken.

Kommentar

Alles klar, Danke Leute, hatte das schon so in etwa vermutet. Bei meiner Recherche war ich dann auch bei dem 399€ Teil von Dubaro gelandet.

Kommentar

Lädt...
        X