Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Kopfhörer zum Fernsehen bis 150 EUR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung Kopfhörer zum Fernsehen bis 150 EUR

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir vielleicht ein paar Kopfhörer empfehlen?

    - Verwendung: Fernsehen (die Kopfhörer sind nur dazu da, die Personen ringsum nicht zu stören)
    - Funkkopfhörer (mit Basisstation)
    - Over Ear, offen
    - Preis bis 150 EUR

    Sind weitere Eckdaten erforderlich? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    #2
    Kabellos, Over Ear, Offen, Klinke ergibt genau einen Treffer bei Geizhals: Razer Thresher Tournament Edition

    Ansonsten sind diese Kopfhörer eigentlich immer geschlossen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Kabellos, Over Ear, Offen, Klinke ergibt genau einen Treffer bei Geizhals: Razer Thresher Tournament Edition

      Ansonsten sind diese Kopfhörer eigentlich immer geschlossen.
      Geizhals ist echt eine Allzweckwaffe. Danke für die Aufklärung. Ich habe jetzt mal gesucht nach Funkkopfhörer, 3.5-Klinke, over ear. Die Auswahl ist mit 30 Modellen überschaubar. Kann jemand davon etwas empfehlen? Gibt es Marken die generell "gut" sind?

      Kommentar


        #4
        Aber das ist doch gar nicht was du willst oder? Die sind doch hauptsächlich für die Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone gedacht. Mein Fernseher könnte sich da nicht mit verbinden. Eine Funkstation haben die in meinen Augen alle nicht (bis auf Geemarc CL7400) oder willst du dann 5m Kabel durch das Wohnzimmer legen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
          Eine Funkstation haben die in meinen Augen alle nicht (bis auf Geemarc CL7400) oder willst du dann 5m Kabel durch das Wohnzimmer legen?
          Sony MDR-RF895RK

          Edit: Ja, aber generell hast du Recht. Hab ich net bedacht.
          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 19.07.2019, 13:35.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Sony MDR-RF895RK

            Edit: Ja, aber generell hast du Recht. Hab ich net bedacht.
            Der Sony sieht doch echt gut aus!

            Hab noch nicht verstanden warum der Kopfhörer offen sein soll, er ihn aber braucht um die anderen Leute im Raum nicht zu stören. Das funktioniert mMn nicht so ganz, scheint sich aber auch erledigt zu haben.

            Kommentar


              #7
              Das mit dem "offen" war eine Idee. Vater schaut Fernsehen, Mutter liest ein Buch. Ich dachte mir, wenn der "offen" ist, bekommt er mit, wenn Muttern ruft. Vergesst den Punkt. ;)

              Die Station soll am Fernseher stehen (mit 3.5er Klinke angeschlossen) und zum Kopfhörer funken. Kein Kabel. Kein Bluetooth. Finde den Sony auch iO. Sehr ihr da noch Alternativen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                Sehr ihr da noch Alternativen?
                Eigentlich nicht, nein.

                Kommentar


                  #9
                  https://de-de.sennheiser.com/tv-funk...erer-ohrhoerer

                  Fängt beim RS 165 an.
                  Wir haben den RS 195 im Laden und das teil hat einfach nur nen geilen Sound :)
                  Vllt findest du den RS 165 ja irgendwo günstiger das er in deine Preisvorstellungen passt.

                  Kommentar


                    #10
                    mit einem beiebigen bluetooth audio transmitter erweitert sich die auswahl und preisspanne erheblich.

                    Kommentar


                      #11
                      Jungs, besten Dank für Eure Hilfe!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dooglrig Beitrag anzeigen
                        mit einem beiebigen bluetooth audio transmitter erweitert sich die auswahl und preisspanne erheblich.
                        Und dann hast du genau was besser als beim Sony?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X