Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenstellung Gaming PC - Hilfe [08.07.2019]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen
    Hol bei ram lieber den
    https://www.amazon.de/gp/r.html?C=3I...740101_TE_item hat micron e chips drauf und rennt bei vielen mit 3600 cl14
    Sind die dann trotz single Rank schneller als die anderen? Und kann man die anderen nicht übertakten? Beim googeln findet man unterschiedliche Infos zu dual vs single Rank.

    Kommentar


      #32
      Kannst auch den ballistix mit dualrank kaufen...gibts aber nur noch mit 32gb dann. Und der gskill ist auch single

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen
        Kannst auch den ballistix mit dualrank kaufen...gibts aber nur noch mit 32gb dann. Und der gskill ist auch single
        Ups hab voll verrafft, dass der andere auch single rank ist.

        Kommentar


          #34
          Moin. Ich bin beim Hardware Thema echt so dermaßen raus, das es schon etwas peinlich ist. Würdet ihr denn für rund 1k€ das System von Jolzi nehmen nur um nen neuen Ryzen modifiziert oder kann mir da evtl jemand anderweitig helfen? Gespielt wird LoL, WoW Classic + ab und an streamen.

          Also echt nichts wildes. Das Budget ist flexibel, wollte es aber eig im Rahmen lassen. Ein bekannter hat mir gesagt, ich könnte auch noch warten, weil die neue Hardware (Graks etc?) demnächst rauskommen. Lohnt das denn überhaupt?

          Kommentar


            #35
            Sorry, dass ich dir nicht helfen kann, Oddway!

            Bin immer noch auf der Suche nach RAM und frage mich zur Zeit wie wichtig die CL Timings noch sind. Merke ich bei nem 3600er RAM mit CL19 einen großen Unterschied zu CL16? Preislich tut sich da ja doch teilweise einiges und ich bin unschlüssig - vlt jemand hier ein paar Tipps und Hilfestellungen diesbezüglich?

            Mit RAM OC kenne ich mich NULL aus und auch nicht, ob Dual oder Single-Rank die bessere Wahl wäre. Vielleicht wäre ja jemand so frei und würde mich ein wenig aufklären! Im Internet gibts natürlich wieder unzählige "Hilfen" und verdraue der #Elite da irgendwie mehr ;)

            Kommentar


              #36
              Bei Ryzen merkt man es ziemlich deutlich, Intel ist da nicht so wählerisch.

              Kommentar

              Lädt...
              X