Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Schrank/Lowboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Schrank/Lowboard

    Moin Elite,

    Am Dienstag kommt mein neuer 65 Zoll TV und ich muss mich nach nem neuen TV Schrank oder ähnlichem umsehen und wollte mal Fragen was Ihr so im
    Wohnzimmer stehen habt.
    Mein Problem ist, dass vor den TV noch meine Soundbar muss die mit 14,5 Zentimeter x 1,2 Meter x 5,8 Zentimeter auch nicht gerade klein ist.

    TV ist der Sony XF 9005 und dementsprechend muss die Soundbar vor die TV Füße und der Tisch bräuchte so minimum 48cm denke ich damit das nicht allzu nah
    an der Kante steht alles.

    Gibts hier Leute mit nem 65 Zoll TV die nen netten Schrank oder Lowboard empfehlen können? Finde bei den Läden wie Roller und co irgendwie nur Schrott oder
    viel zu kleine Schränke :D

    Thanks!

    #2
    An die Wand und nen kleineren Schrank drunter keine Option?

    Kommentar


      #3
      Ungern, da evtl das Wohnzimmer nochmal komplett umgestellt wird.

      Kommentar


        #4
        Ich denke bei sowas kann dir niemand eine Empfehlung geben. Es sollte jawohl zu deiner Einrichtung passen. Guck halt mal bei anderen Möbelhäusern

        Kommentar


          #5
          Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
          Gibts hier Leute mit nem 65 Zoll TV die nen netten Schrank oder Lowboard empfehlen können? Finde bei den Läden wie Roller und co irgendwie nur Schrott oder
          viel zu kleine Schränke :D
          Was bedeutet Schrott? Allein wenn ich auf Home24 schaue, finde ich 155 Lowboards ab 48cm.

          Wir wissen weder, welche Farbe du willst, noch welches Material, welcher Preis oder welche Höhe. Soll man dir jetzt einfach ein x-beliebiges empfehlen?

          Kommentar


            #6
            einfach mal ins blaue .. meine schwester will ihres nach 6 monaten verkaufen weil sie mit dem freund zusammenzieht :-D ..



            is n 60" TV, mein ich ..

            aber ja, eigentlich totaler quatsch sowas zu "empfehlen" ohne zu wissen wie es bei dir aussieht :_D...

            Kommentar


              #7
              Ja Empfehlungen machen wenig Sinn gebe ich euch recht, war vllt eher ein Anregungen vom Design usw.

              DerKiLLa Schrott war in bezug auf das Design (natürlich subjektiv) bezogen. Da ist einfach unfassbar viel Grottenhässlich :D

              Vllt eher eine Anregung was so bei euch im Wohnzimmer steht :)

              Farbe aktuell eher richtung weiß oder Braun/weiss.
              Unser aktueller Schrank ist 90cm hoch mit nem 42 Zoll TV. Bei dem 65 Zoll sollte der Schrank dann denke ich niedrieger sein.

              KADOZER weißt du wie Tief der ist? Sowas in die Richtung ist ganz gut aber da ist die Frage der Tiefe

              E: Also der Thread vllt eher als Anregung für Ideen
              Vllt gibts ja auch noch alternativen zu sonem Teil. Manchmal sind die Leute ja kreativ :D
              Zuletzt geändert von d0m.; 24.06.2019, 13:49.

              Kommentar


                #8
                kann später mal fragen, denke is so um die 40cm tief.
                ich hatte damals ein ganz schmales lowboard wo nur verstärker & Konsole platz nehmen musste, der TV hing dahinter an der wand

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                  Vllt eher eine Anregung was so bei euch im Wohnzimmer steht :)
                  Ein Lowboard, was ich seit 10 Jahren habe. Einfach schwarz ... wird dann irgendwann mal ersetzt, wenn ich umziehe oder ähnliches.

                  Also 3 davon nebeneinander. Links der AVR, mitte der TV und rechts mein HTPC.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X