Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzteil gesucht

    Netzteil hat leider den Geist aufgegeben, daher suche ich etwas neues . Mein altes war : 450 Watt Cooler Master VS Series Modular 80+ Gold , leider finde ich das gleiche Modell nicht mehr .
    Mein System :
    BitFenix Ronin Core Midi Tower
    ASRock Z87 Pro3 Intel Z87
    Intel Core i5 4690K
    Thermalright HR-02 Macho Rev
    8GB Crucial Ballistix Sport DDR3
    GTX 970 Windforce

    #2
    von be quiet das Pure Power 11 mit der entsprechenden Leistung. Gibt es mit Kabelmanagement und ohne.
    wenn es noch besser werden soll die Straight Power 11 - Reihe.
    Ansonsten sind die Netzteile von Seasonic aus der "Focus Plus" Reihe auch nicht verkehrt.
    Du solltest vllt. noch sagen was du ungefähr ausgeben möchtest.

    Kommentar


      #3
      budget ca. 100 euro

      Kommentar


        #4
        500 Watt pure power 11 oder 550 Watt Straight Power

        Kommentar


          #5
          ich habe mir vor 4 Monaten das straight power gekauft:
          https://www.mindfactory.de/product_i...d_1223020.html

          Kommentar


            #6
            Cooler Master VS hat 5 Jahre garantie. Wann hast du es denn gekauft? Solltest vielleicht checken ob die noch gültig ist.

            Denn ich vermute, dein Netzteil wird nicht älter sein als der Rest der Hardware und die Graka kam ja erst vor 4,5 Jahren auf den Markt.

            Kommentar

            Lädt...
            X