Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Convertible(?) Notebook für die Uni gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Convertible(?) Notebook für die Uni gesucht

    Hey Elite,

    meine Freundin fängt jetzt demnächst mit nem Studium an und sucht deswegen ein neues Notebook und ich bin gar nicht in dem Thema drinne.
    Convertible Notebooks sind die Notebooks die auch Touch können oder?
    Gebraucht wird das Ding meist nur für die Uni/ surfen und ab und zu auch mal Sims 3/4 oder Anno 1404/1800 spielen zu können.
    Sie hätte gern Intel > Ryzen
    Preislimit liegt so bei 800€
    Da sie Fan von Lenovo ist dachte ich vllt an https://geizhals.de/lenovo-yoga-530-...2.html?hloc=de

    Wäre cool wenn man mir da bisschen helfen könnte oder eure Meinung einfach das lasst.
    Danke schonmal im Voraus

    #2
    Mal an die Surfacepro Reihe gedacht? Etwas teurer, soll aber für Uni wirklich gut sein. Mit Dockingstation etc (treibt den Preis natürlich hoch) auch ein kleiner Desktop ersatz.

    Bei Otto für etwa 850 inkl dem Type C cover(Tastatur)

    Gab es aber auch mal für 799 bei Amazon (vor knapp einem Monat) ggf. beim Prime Day nochmal für den Preis zu erwarten...
    Zuletzt geändert von Meeep; 21.05.2019, 20:58.

    Kommentar


      #3
      Zwei Arbeitskolleginnen haben ein Yoga und sind begeistert. Kommt aber wirklich darauf an, was man damit genau machen möchte.
      Ansonsten wie meep sagt, surface pro / surface book.

      Andere Marken können das nicht wirklich gut.

      Kommentar


        #4
        unsere vertrieber haben das yoga x1. gutes teil

        Kommentar

        Lädt...
        X