Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung SH100 Remote Viewfinder - Freundin hats gut gemeint

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samsung SH100 Remote Viewfinder - Freundin hats gut gemeint

    Hi!

    Ich steh vor folgendem Problem:

    Meine Freundin hat mir eine alte gebrauchte Digicam geschenkt, weil ich wohl zu oft meckere, wenn ich mit dem Smartphone keine scharfen Bilder hinbekomme. (?!)
    Mal abgesehen davon, dass ich mit der Samsung SH100 aus 2011 auch keine guten Bilder hinbekomme, habe ich gesehen dass man dieses Modell ursprünglich mit dem Smartphone verbinden konnte. Dazu benötigte man Wlan und die App "Remote Viewfinder". Dieser Service wird heute nicht mehr unterstützt und hier wollte ich mal fragen, ob Euch eine Lösung einfällt, wie man dies vllt doch noch bewerkstelligen könnte. So könnte ich die Cam quasi ohne Stativ als Kamera nutzen, welche ich wackelfrei mit dem Smartphone auslöse.

    bin gespannt...

    #2
    Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
    Dieser Service wird heute nicht mehr unterstützt und hier wollte ich mal fragen, ob Euch eine Lösung einfällt, wie man dies vllt doch noch bewerkstelligen könnte.
    Was bedeutet "nicht mehr unterstützt". Gibt es die App nicht mehr? Dann nimm sie von hier.

    Kommentar


      #3
      Ich habe es bereits mit APK versucht. Diese App startet nicht mehr ohne Fehlermeldung. Es kommt keine Verbindung zustande.


      "ENDE AP-FEHLER" erscheint da nur.
      Zuletzt geändert von dagO_o; 14.05.2019, 09:43.

      Kommentar


        #4
        Dann ist dein OS nicht mehr kompatibel und du wirst in meinen Augen nicht viel machen können.

        Samsung SMART CAMERA kannst du nochmal testen.

        Kommentar


          #5
          Auch das hab ich schon durch. Diese App unterstützt keine Geräte älter als 2013.

          Scheinbar hab ich echt Pech damit.

          Kommentar


            #6
            Könntest nen uraltes Smartphone mit alten Android ausgraben und die apk probieren

            Kommentar

            Lädt...
            X