Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC für Photoshop Bildbearbeitung und Office

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer PC für Photoshop Bildbearbeitung und Office

    Hallo zusammen,

    brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PCs.
    Benötigt wird er für die Bearbeitung von großen Bildern mit Photoshop und für standard Officeprogramme.

    2 Monitore (1920x1080), SSD und Festplatte sind vorhanden.
    Budget ~300 EUR

    Reicht ein Setup mit Onboardgrafikkarte?

    Besten Dank im Voraus

    Wäre diese Zusammenstellung für ~280 EUR z.B ausreichend?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a5DWIJG.png Ansichten: 1 Größe: 111,1 KB ID: 11373162
    Zuletzt geändert von ROFLLOLOLYEAH; 11.05.2019, 15:30.

    #2
    Je nachdem was "Bearbeitung" und "große Bilder" bedeuten könnten der Takt, Anzahl der Kerne oder RAM massivst bremsen.
    Grundsätzlich: Ja, kann man mit arbeiten.

    RAM würde ich aber mindestens 16GB 3000er nehmen: https://geizhals.de/g-skill-aegis-di...-a1474853.html

    Kommentar

    Lädt...
    X