Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intelli Optical 1.1 500 Hz Windows 10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intelli Optical 1.1 500 Hz Windows 10

    Moin,

    ich bin aktuell gezwungenermaßen auf meine gute alte Intelli Maus angewiesen. Leider klappt unter aktueller Windows 10 Version der 500 / 1000 Hz Patch nicht mehr. Nach langem hin und her mit vielen (scheinbar veralteten Versionen) mit dem üblichen Patch habe ich es zumindest hinbekommen, dass die Maus bis zum nächsten Boot die höhere Abtastrate hält. Leider ist es auch zur Überbrückung echt nervig jedes mal auf neue patchen zu müssen.

    Kennt sich noch jemand hier mit der Thematik aus?
    Zuletzt geändert von entoN; 15.04.2019, 14:38.

    #2
    alter, fahr einfach in laden und kauf dir ne aktuelle
    wtf
    sowas war früher mal cool.

    Kommentar


      #3
      „Alter“ du hast schon gelesen, dass da oben „zur Überbrückung“ steht oder?

      Kommentar


        #4
        Die Treibersignatur muss doch nur einmal deaktiviert werden und dann läufts doch mit der hidusby.sys oder? Habs aber auch schon ewig nicht mehr gemacht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
          Die Treibersignatur muss doch nur einmal deaktiviert werden und dann läufts doch mit der hidusby.sys oder? Habs aber auch schon ewig nicht mehr gemacht...
          Keine Ahnung ehrlich gesagt wie das heut zu Tage genau ist. Der Treiber ist ja längst signiert, aber irgendwas kam wohl immer wieder mit jedem neuen Update dazwischen. Hat sich aber sowieso erledigt, da weder die Option über Testmode noch über das Tool welches benötigt wird, wenn man den Treiber ohne Testmode installieren möchte sind mit dem Faceit Anti-Cheat kompatibel. Ist wohl ein Schutz um das nicht zu umgehen.

          Hatte ja sowieso vor mir die Tage was neues zu holen, aber weiß noch nicht was. Hatte zuletzt eine Zowie ZA11 mit der ich eigentlich super zufrieden war, aber schon vir ein paar Monaten hat der Sensor angefangen Zicken zu machen und seit vorgestern geht da gar nichts mehr.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, dass das nach einem bestimmten Windows 10 Update gar nicht mehr ging. Vorher konnte man das wie oben beschrieben noch mit der Deaktivierung der Treibersignatur hinkriegen.

            Kommentar


              #7
              habs auch probiert mit allem was im netz zu finden war: es ging nicht :]

              Kommentar


                #8
                Zitat von sChLoMo13 Beitrag anzeigen
                habs auch probiert mit allem was im netz zu finden war: es ging nicht :]
                Naja im Prinzip funktioniert es ja, aber nur wenn man 1. Bock hat nach jedem Neustart den Treiber nochmal zu patchen und 2. nicht auf ACs wie bei Faceit angewiesen ist. Wird wohl auf ne neue Zowie hinauslaufen für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Welche meinst du damit?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    Welche meinst du damit?
                    Auf was bezieht sich die Frage? :D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X