Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bürostuhl/Gamingstuhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mir 2018 den DXRacer 6 geholt. Bin ziemlich zufrieden.

Kann dir empfehlen, schau dir den aktuellen Vergleichsbericht an. Die Top 3 besteht aus 1. DXRacer1, 2. noblechairs Epic und 3. dem IWMH Stuhl (sogar unter 100€ und sieht aus wie DXRacer - siehe Bild unten)

Die Top 24 im Gaming Stuhl Test ⭐ Die besten Gaming Chairs für 2020 ⭐ Gaming Chair Test ✓ Die besten & gemütlichsten Produkte im Test ✓ Bestseller Gamer Sessel im umfangreichen Praxis Test ✓ Größentabelle ✓ Ergonomischer Bürostuhl ✓

Kommentar

Zitat von 247RivenOnly Beitrag anzeigen
      Ich habe mir 2018 den DXRacer 6 geholt. Bin ziemlich zufrieden.

Kann dir empfehlen, schau dir den aktuellen Vergleichsbericht an. Die Top 3 besteht aus 1. DXRacer1, 2. noblechairs Epic und 3. dem IWMH Stuhl (sogar unter 100€ und sieht aus wie DXRacer - siehe Bild unten)

komplett gekaufter test... wo ist da bitte maxnomic? die sind nochmal besser als dxracer und sicherlich besser als uni-stühle von amazon (lach)

Kommentar

hab mir anfang des jahres auch nen neuen dxracer geholt. (war bei zurbrüggen für 200€, mega angebot) bester stuhl ever! (bei dem alten hatte sich nach 8 jahres das kunstleder aufgelöst)

Kommentar

Zitat von BennyQ Beitrag anzeigen
          hab mir anfang des jahres auch nen neuen dxracer geholt. (war bei zurbrüggen für 200€, mega angebot) bester stuhl ever! (bei dem alten hatte sich nach 8 jahres das kunstleder aufgelöst)
          dann hast doch noch keinen anderen/hochwertigeren getestet.

Kommentar

das sehe ich anders

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              hab aktuell noch den Markus am start, wollte mir jetzt aber auch einen noblechair holen (https://www.caseking.de/noblechairs-...-gagc-039.html) selbigen wie oben.

markus schon ganz geil weil eben recht weich. hast du zwischenzeitlich erfharungen machen könne, ob dich die härte stört?
              Habe seit einem guten halben Jahr den noblechair und bin mega zufrieden. Viel besser als markus

Kommentar

richtig betrieb hier in meinem alten thread :D

ich hab mich letztendlich übrigens für den maxnomic classic office entschieden und bin sehr zufrieden: https://www.needforseat.de/classic-office-180?c=7

Kommentar

Hab auch schon länger einen Noblechair, paar jährchen dürftens mittlerweile sein. Ist ok aber mehr auch nicht für mich. Ist glaub ich einfach eher so für 1,90m+ und 100kg+ gemacht. Hab mich bei Ikea aufm Marcus oder im Media Markt mal auf nem DxRacer direkt wie im 7. Himmel gefühlt.

Kommentar

manche mögen es weich, andere härter. ist ja wie mit ner matraze. alleine die eingebaute lordosenstütze ist es wert. diese lösung mit den kissen bei den "günstigen" modellen ist echt mist

Kommentar

Mein Needforseat ist einfach völlig im Arsch. Liegt aber auch am Kunstleder und der "nicht"-pflege.. blättert einfach alles und überall ab. Rest ist noch OK.

Ich kann den Markus hype einfach nicht verstehen. Wie kann man denn bitte einen Stuhl kaufen, bei dem man die Armlehnen nicht verstellen kann??? Das ist am Schreibtisch doch das A und O neben dem Sitzkomfort?

Finde die neue black edition von Noblechair ziemlich sexy und dem neuen Leder.

Kommentar

Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
                        Mein Needforseat ist einfach völlig im Arsch. Liegt aber auch am Kunstleder und der "nicht"-pflege.. blättert einfach alles und überall ab. Rest ist noch OK.

Ich kann den Markus hype einfach nicht verstehen. Wie kann man denn bitte einen Stuhl kaufen, bei dem man die Armlehnen nicht verstellen kann??? Das ist am Schreibtisch doch das A und O neben dem Sitzkomfort?

Finde die neue black edition von Noblechair ziemlich sexy und dem neuen Leder.
                        kann obv nur für mich sprechen, aber mich würde es auch nicht stören, keine armlehnen zu haben. das ist jetzt vllt etwas übertrieben, aber wenn ich zocke, schreibe oder sonst was brauche ich die nicht. nur wenn ich nen stream schuae oder so

Kommentar

Also mein NFS Stuhl sieht nach ein paar Jahren auch alles andere als neu aus, wäre aber noch annehmbar. Viel schlimmer ist die ewig laut knackende und knarzende Gasdruckfeder. Ich habe einmal schon Ersatz bekommen, aber da ging das nach kurzer Zeit genau so weiter. Muss immer mal wieder WD 40 drauf sprühen, sonst ist das unerträglich.

Da ich nicht viel mehr viel zum Zocken komme (also auch nicht täglich 2-3 Stunden auf dem Stuhl sitzen werde), werde ich wohl mal die Variante von DXRacer testen.
                          Zuletzt geändert von entoN; 28.01.2020, 06:46.

Kommentar

kann obv nur für mich sprechen, aber mich würde es auch nicht stören, keine armlehnen zu haben. das ist jetzt vllt etwas übertrieben, aber wenn ich zocke, schreibe oder sonst was brauche ich die nicht. nur wenn ich nen stream schuae oder so
                            ich wechsle öfter mal meine sitzposition beim zocken, ohne armlehnen wäre das richtiger abfuck :E

Kommentar

ach so - dann sitzt du wohl anders als ich :D Ich hab den Stuhl bis zur Tischkante gefahren und die Arme liegen in einer geraden Position aufTisch auf den Armlehnen.

anyway.. hoffe ihr werdet mit dem NFS glücklich - habe noch Rezessionen gelesen und durch die Bank beklagen fast alle, dass das Kunstleder am Stuhl nach Jahren kaputt geht :-(
                              Das Knarzen hatte meiner btw auch.. ging mit viel WD40 dann irgendwann weg :D

Kommentar

Jo meine Unterarme liegen bis zum Ellenbogen komplett aufm Tisch.

Kommentar

Lädt...
                                X