Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüfterschaden Graka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüfterschaden Graka

    Moin!

    Meine Graka hat seit längerem n Lagerschaden welchen man gut hört :(
    Ich suche nun einen neuen VGA Kühler und wollte euch fragen welche denn passt? (bin seit längerem aus dem Thema Hardware komplett raus)
    Alternativ würde natürlich auch eine andere Graka gehen, die aber nicht mehr als 50€ kosten sollte.

    Meine Graka momentan ist eine "Gigabyte gv-r797to-3gd rev:2.1"

    Ja, ich weiß das diese schon sehr alt ist. Für POE reicht diese aber :D


    Also wir gesagt ein neuer Kühler oder Graka bis 50 Euronen wäre nice :D

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg!

    #2
    Na wenn nur der Lüfter das Problem ist, dann nimm nur ihn und die Plastikverkleidung ab. Dann machst du mit Hilfe von Kabelbindern und Heißkleber einen neuen 120mm Lüfter dran und gut ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X