Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Maus - Logitech mx518-Ersatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Maus - Logitech mx518-Ersatz

long story short: meine mx518 hat den geist aufgegeben (nach 12 jahren) und es muss eine neue her.
    im internet findet man nur mx518 für 100000€ gefühlt.

was für mäuse könnt ihr mir empfehlen, die ähnlich der mx518 sind?
    auf die legendary kann ich leider nicht warten, da lieferzeit ~1 monat / in deutschland erst in den nächsten monaten erhältlich

Die Logitech G 403 ist mein persönlicher MX 518-Nachfolger. Brauchte etwas Eingewöhnungszeit, aber irgendwann hat es Klick gemacht. No pun intended.

Kommentar

Habe mir danach die G403 geholt. Gefällt mir mittlerweile (wenn ich die Mx5184 mal wieder in die Hand nehme) deutlich besser. Auch die Klicks sind sehr nice! Würde sie jederzeit wieder vorziehen.

Kommentar

geile dudes.
        ich guck mal ob ich sie irgendwie zu greifen bekomme zwecks feeling.

Kommentar

kann die wireless mäuse von logitech nur wärmstens empfehlen. hatte erste lange die 703 und jetzt die g pro wireless, beide unglaublich präzise und gute mäuse. akkulaufzeit bei der g pro wireless ist über 48h und lädt innerhalb von ner std voll

Kommentar

gabs nicht letztens eine news das die mx518wieder hergestellt werden soll

https://www.golem.de/news/gaming-mau...11-137632.html
            Logitech hat eine ikonische Gaming-Maus mit verbesserter Technik erneut veröffentlicht. Vorerst gibt es das Modell mit aktuellem Sensor nur in China, der Hersteller geht aber

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
              gabs nicht letztens eine news das die mx518wieder hergestellt werden soll

https://www.golem.de/news/gaming-mau...11-137632.html
              siehe startpost

Kommentar

oh überlesen^^

Kommentar

Bin von der MX510 vor 2 Jahren auf die ZOWIE EC1-A umgestiegen. Nach 1-2 Tagen habe ich keinen Unterschied mehr gemerkt :) Also kann ich voll empfehlen.

e. kein Maustreiber notwendig :)
                  Zuletzt geändert von Donnie Darko; 11.02.2019, 16:10.

Kommentar

ich nutze die Logitech G302 Daedalus, würde ich mir nochmal holen falls meine kaputt geht

Kommentar

Lädt...
                    X