Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil ausreichend?`

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzteil ausreichend?`

    Ich habe mir vor kurzem eine ZOTAC GeForce® GTX 1070 Mini 8GB (ZT-P10700G) im Angebot bei MM bestellt und jetzt frage ich mich, ob mein Netzteil dafür ausreicht.
    Es handelt sich dabei um ein PurePower BQT L7-430W von bequiet.

    Mein System:
    i5-6600 (65W TDP)
    960 GTX (120W TDP) -> 1070 GTX (150W TDP)
    Ascrock H170A-X1
    2 x 8GB DDR4 RAM
    1x HDD
    2x SSD
    1x DVD-Brenner

    Sollte doch eigentlich klar gehen, oder?

    #2
    Wie alt ist das Netzteil?

    Kommentar


      #3
      grundsätzlich ja, wird aber schon n paar jahre auf dem buckel haben, das PSU. Wenn es bisher aber keine Probleme gab, dann sollte es jetzt auch keine geben.

      Kommentar


        #4
        Das Netzteil ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Wird die Leistung mit der Zeit schlechter?

        Kommentar


          #5
          Investiere in ein neues Netzteil. be Quiet 500W
          https://geizhals.de/be-quiet-pure-po...at&hloc=de&v=e

          Kommentar

          Lädt...
          X