Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Headset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir vor ner Woche das Hyper x Cloud alpha geholt. Bin sehr zufrieden bisher. Etwas empfindlich am kabel, wenn es z.b. an der kleidung schrabbt gibts diese nervigen geräusche in der Ohrmuschel. Ist aber schon weniger geworden und/oder ich gewöhne mich dran. Kabel ist super lang und unter Strich bin ich sehr zufrieden.

Hatte davor das Cloud I, das ebenfalls gut war. Hat für meinen Geschmack aber evtl doch zu sehr abgeschirmt von der Aussenwelt

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

Eine Woche später immer noch zufrieden? Gucke gerade selbst nach nem neuen für unter 100€ und mich ermüden die ganzen online Bewertungen sämtlicher Headsets einfach zu hart.
      Ist heute angekommen das Teil :) Bin sehr zufrieden vom ersten Eindruck her:

Tragekomfort ist richtig gut, wirkt extrem stabil und man ist gut abgeschirmt von der Außenwelt.

Der Sound ist voll OK für die Preisklasse, besser geht immer, aber dann muss man auch tiefer in die Tasche greifen.

Der 7.1 Sound ist für mich völlig übersteuert, habs deaktiviert, allerdings konnte ich noch nicht zocken damit (siehe "Brauche Hilfe ..." Thread ;D) - Ohne Graka keine Games

Für mich überzeugend ist das absteckbare Micro, kann man also auch mal draußen tragen (für mich mit Flugangst perfekt), Kopfhörer auf und Abflug.

Wenn du keine Ahnung hast aktuell und müde vom Suchen bist, dann Go for it, glaub das Ding ist mehr als solide. Habs mir allerdings über Ebay geholt, da Amazon grad 1-3 Monate Versandzeit hat. Hat leider keine mehr Verfügbar der Anbieter: https://www.ebay.de/itm/113296346175 aber gibt sicherlich noch andere in der Preisklasse

Lg, Wok

Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Headsets? Jemand schonmal das HyperX Cloud Flight probiert?
        Hab dieses und das SteelSeries Actis 7 sowie Logitech G933 (bekomme 40% rabatt bei Logitech) ins Auge gefasst. Wireless da ich ständig mitm Kabel am Stuhl hängen bleibe und son shit.

Kommentar

Die Wireless Logitech Gaming Sachen sind eig. alle extrem solide, da kannst nicht zuviel falsch machen, v.a. wenn du guten Rabatt bekommst. Hab nach und nach über die Jahre mein Gaming Equipment auf Logitech umgestellt (bis auf Headset ^^) und bin super zufrieden, alles top verarbeitet, keine Verschleißerscheinungen, gute Qualität - einfach solide für einen fairen preis

Kommentar

War heute mal im Saturn/MM und hatte sowohl das HyperX sowie das G933 auf. Schwierige Entscheidung aber letztendlich haben in beiden Läden die G933 bei jeder minimalen Bewegung Knarzgeräusche vom Plastik abgesondert - das hat mich schon extrem gestört. Es wird wohl das HyperX werden obwohl ich das Kunstleder eigentlich nicht so mag (pro Velour!).

Kommentar

Also den Sound vom G933 fand ich super, aber das Mikrofon war absoluter rotz. Nutze aktuell immer noch das alte G930 aber das fällt bald auseinander. Denke das nächste wird das SteelSeries Arctis Pro Wireless.
              Zuletzt geändert von d-Lame; 04.01.2019, 15:38.

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                War heute mal im Saturn/MM und hatte sowohl das HyperX sowie das G933 auf. Schwierige Entscheidung aber letztendlich haben in beiden Läden die G933 bei jeder minimalen Bewegung Knarzgeräusche vom Plastik abgesondert - das hat mich schon extrem gestört. Es wird wohl das HyperX werden obwohl ich das Kunstleder eigentlich nicht so mag (pro Velour!).
                ich hab auch die hyperX auch und in der Verpackung sind beide Bezüge, die du wechseln kannst.

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

Ist heute angekommen das Teil :) Bin sehr zufrieden vom ersten Eindruck her:

Tragekomfort ist richtig gut, wirkt extrem stabil und man ist gut abgeschirmt von der Außenwelt.

Der Sound ist voll OK für die Preisklasse, besser geht immer, aber dann muss man auch tiefer in die Tasche greifen.

Der 7.1 Sound ist für mich völlig übersteuert, habs deaktiviert, allerdings konnte ich noch nicht zocken damit (siehe "Brauche Hilfe ..." Thread ;D) - Ohne Graka keine Games

Für mich überzeugend ist das absteckbare Micro, kann man also auch mal draußen tragen (für mich mit Flugangst perfekt), Kopfhörer auf und Abflug.

Wenn du keine Ahnung hast aktuell und müde vom Suchen bist, dann Go for it, glaub das Ding ist mehr als solide. Habs mir allerdings über Ebay geholt, da Amazon grad 1-3 Monate Versandzeit hat. Hat leider keine mehr Verfügbar der Anbieter: https://www.ebay.de/itm/113296346175 aber gibt sicherlich noch andere in der Preisklasse

Lg, Wok
                  habs mir heut gegönnt und muss sagen dass ich schon beim ersten Musiktest leicht gekommen bin. Die Jahre mit meinem NoName Headset merkt man dann doch. Ist ein netter Unterschied.

Kommentar

Lädt...
                  X