Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Headset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Headset

Moin Jungs,

mein Headset bricht leider Gottes an der Seite gerade durch und ich brauch nen Neues TT Hab es geliebt das Teil aber nun gut, hat mir lange Treuer geleistet

Habe aktuell das Gamecom 788. Hat damals 60€ gekostet, gibts leider nur noch für 140€ auf Amazon.

Was ich brauche: Ohren muss es umschließen (kein aufliegen!), solide Soundqualität für CSGO, sollte keine absolute Holzquali haben, wenn es um Musik geht.

Kostenpunkt 50-60€

Vielleicht habt ihr was gutes am Start, finde auf Amazon nur Müll.

Lg, WOK

https://www.comtech.de/kingston-hype...ehoer/Headsets

habe gerne geholfen...

Kommentar

hyper cloud x

Kommentar

Zitat von Omar Little Beitrag anzeigen
        atom hässlich das teil

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

atom hässlich das teil
          ja und? ändert nichts daran das es nen gutes headset ist

Kommentar

k dumme frage: mein aktuelles headset hat usb anschluss, was bei mir besser ist wegen anstecken. das hyperx ist normaler soundanschluss an der rückseite des pcs oder?

Kommentar

Ja genau. Das Cloud hat einen normalen Klinkenanschluss. Falls es nur über USB geht, könntest du dir einfach sowas holen: https://www.amazon.de/Sabrent-Soundk...dp/B00IRVQ0F8/
              Zuletzt geändert von Its_Heinrich; 28.12.2018, 00:43.

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                k dumme frage: mein aktuelles headset hat usb anschluss, was bei mir besser ist wegen anstecken. das hyperx ist normaler soundanschluss an der rückseite des pcs oder?
                oder du nimmst das hyperx cloud II, das hat ebenfalls USB anschluss und ist ein sehr solides headset.
                für mich (csgo) bisher das beste gewesen, habe n Turtle Beach, HyperX Revolver und irgendein Siberia getestet gehabt.
                will irgendwann mal gern ein sennheiser testen, denke das wird noch mal ne ecke besser sein als mein cloud II, aber momentan sinds mir die kosten nicht wert fürs game zero

Kommentar

habe das hyperx cloud stinger. überraschend gut verarbeitet, sehr guter klang, guter preis. kann es nur empfehlen. wollte mir seinerzeit eig das hyperx cloudII holen, am ende wurde es das. definitiv nicht bereut.

e: ist klinke
                  Zuletzt geändert von han solo; 28.12.2018, 10:36.

Kommentar

Abuse kurz den thread.
                    hat einer erfahrung mit dem hyperx flight gemacht?
                    will nen wireless headset auch wenn die etwas nach hängen vom sound.
                    gespielt wird ca alles. Besondes fps

Kommentar

ist jetzt das cloud 2 geworden, für 88€

danke für die empfehlungen jungs! hatte das ding heut probeweise im saturn auf und hat bombe gesessen, aber da hats 105€ gekostet :P

schlussendlich hat mich der 7.1 + usb überzeugt (auch mit der möglichkeit eines adapters beim normalen cloud).

schlsusendlich 18€ insgesamt mehr für guten tragekomfort und hoffentlich guten sound :)

thx!

Kommentar

Wird das Hyper X Teil nicht eh von Beyerdynamic zusammengebaut ?

Kommentar

Das Cloud basiert auf dem Takstar Pro 80

Kommentar

Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigen
                            Das Cloud basiert auf dem Takstar Pro 80
                            Was übrigens - wenn ich richtig informiert bin - ein Fernost Nachbau eines Beyerdynamics ist.

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                              ist jetzt das cloud 2 geworden, für 88€

danke für die empfehlungen jungs! hatte das ding heut probeweise im saturn auf und hat bombe gesessen, aber da hats 105€ gekostet :P

schlussendlich hat mich der 7.1 + usb überzeugt (auch mit der möglichkeit eines adapters beim normalen cloud).

schlsusendlich 18€ insgesamt mehr für guten tragekomfort und hoffentlich guten sound :)

thx!
                              Eine Woche später immer noch zufrieden? Gucke gerade selbst nach nem neuen für unter 100€ und mich ermüden die ganzen online Bewertungen sämtlicher Headsets einfach zu hart.

Kommentar

Lädt...
                              X