Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FAQ] Der ideale PC/Bestellung/Zusammenbau

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn das Board eine USB-BIOS Flash Funktion hat, man eine Ryzen 1xxx/2xxx CPU hat, man sich das aktuelle BIOS flashen lässt oder man ein X570 Board nimmt
    oder bei MF updaten lassen für 30€

Kommentar

Sagte ich ja ;) Kostet übrigens nur bei CPU + Board 30€, sonst 35€

Kommentar

Lese grad viel über Probleme bei den b450ern, natürlich nachdem ich vorhin geordert hab :D

Ist wohl derzeit etwas Lotto obs nachm BIOS-Flash läuft...

Hoffe einfach mal, dass ich Glück habe, sonst bestell ich mir eben doch n teures 570
        Zuletzt geändert von nudel; 22.07.2019, 21:23.

Kommentar

Ich bin glücklich mit meinem X570 ;D

Kommentar

Ich bin glücklich mit meinem X570 ;D
            Welches hast du dir gegönnt? Muss auch langsam mal bestellen... 3700X + GPU liegen schon zuhause aber komm mit dem Rest nicht ausm Quark :D

Kommentar

Gigabyte Aorus Pro

Kommentar

wie ist das jetzt eigentlich mit den lüftern, kann man die selbst tauschen, wenn sie den geist aufgeben?

Kommentar

Klar

Kommentar

Gigabyte Aorus Pro

ich schwanke zur zeit zwischen dem pro oder dem elite.
                    was hat in deinen augen die ~60€ unterschied gerechtfertigt?

Kommentar

USB-C und die Verfügbarkeit, das Elite war nicht auf Lager und ich wollte sofort die Teile haben :D

Kommentar

Hab heut alles verschraubt BIOS-Update per Flashback, lief ohne Probleme. Nur nochmal zur Info
                        R3600
                        MSI B450a-pro
                        3000er DDR4

Kommentar

Was hast für n Kit geholt? Ballistix? Ryzen profitiert ordentlich von einem hohen Takt

Kommentar

Bin jetzt auch durch und heute kommt alles an - dann leider Fußballtraining aber naja... das Wochenende steht zum Glück vor der Türe!!

Ryzen 3700X
                            MSI X570 Gaming Plus
                            Corsair Vengeance LPX 2x16GB 3200MHz C16
                            Samsung 860 EVO 500 GB
                            RX590 Pulse (für den Übergang bis die neuen GPUs kommen)
                            600 Watt Netzteil sollte auch vorerst reichen

Bin gespannt und freu mich! Man hätte sicherlich noch den ein oder anderen Euro besser investieren können - aber ich denke, für meine Zwecke wird das mehr als ausreichend sein!

Kommentar

Was hast für n Kit geholt? Ballistix? Ryzen profitiert ordentlich von einem hohen Takt
                              Vengeance C15 3000MHz, was sind denn da die Vorteile, irgendwie kamen die Riegel mit mehr höhrere Taktung direkt 50€ mehr und soweit ich gelesen habe nimmt sich 3200 c16 und 3000 c15 kaum was.

Könnte den Ram ja auch noch übertakten, aber die FPS in GO sahen eigentlich top aus gestern, für mehr brauch ich die Kiste ja eh nicht. :D

Hab noch schnell vorm pennen gestern nen Benchmark gemacht und da ging der auf 4,1x GHz hoch, also sollte es eigentlich in Ordnung sein.
                              Zuletzt geändert von nudel; 25.07.2019, 10:58.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=kP9F0h7qP_g

einfach mehr FPS :D Hab n 3000er CL15 Kit welches jetzt auf 3600 CL16 läuft und gab schon ordentliche FPS Boosts

Kommentar

Lädt...
                                X