Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jolzis listen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Da wäre die 550 liste aber schon , ich sage mal . zu wenig.
    Bzw ICH würde sie umgestalten

Würde eher in die Richtung gehen, wenn dann mal bedarf nach AAA Titeln ist, einfach Grafikkaret wechseln , später.
    Weiß nicht was du hast, aber mit der Liste oben wird er die genannten Spiele in Full HD und Med. Details bei guten FPS spielen können.

@schaumi
    Da es das Antec P7 nicht gibt, kannst du auch richtiung Sharkoon gehen. S1000 ist für den PC ausreichend. Nicht wirklich hochwertig, aber damit ist der Preis nur knapp über 400. Wenn du dich nicht mit dem Tower beschränken willst(S1000 lässt nur mikro-ATX und kleiner zu) greif zum S25.

Ansonsten die GPU durch einen günstigen 2600 austauschen. Den bekommt man atm für ~120 Euro. Mal einfach auf mydealz gucken. Der ist für deine Bedürfnisse immer noch locker ausreichend und mit ner neuen Graka hast du dann auch noch ein gutes Setup. Beim RAM kannst du auch noch auf 16GB aufrüsten, den gibts oft günstig für ~60 bis 70 Euro. Bei Ryzen dann ggf auf 3000+MHz achten. Gibt nochmal etwas FPS im Bedarfsfall.

Kommentar

Vielen lieben dank ihr beiden , habe jetzt bei der cpu den 2600 genommen und bei der Karte die 580 und dazu 16gb RAM. Tower habe ich mich doch für den antec entschieden da ich den recht schick finde.

Nochmals herzlichen Dank !
      Zuletzt geändert von Schaum1; 13.09.2019, 20:44.

Kommentar

Hallo,

ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen. Generell brauche ich ihn für Path Of Exile, Hearthstone und Office. Tätigkeiten. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was aktuell angesagt bzw. gut ist.

Mein Budget liegt bei ca. 800€

Wichtig ist mir, dass ich 2 Bildschirme 144hz anschließen kann, 5Ghz WLAN habe und die Hardware für einige Zeit meinen Ansprüchen gerecht wird.

Ich scheue etwas zurück mir „random Gaming PC XY“ zu kaufen und hatte gehofft in den Jolzi listen paar Infos zu bekommen - leider sind die nicht aktuell.

Also - was wäre mit meinem Budget maximal möglich?

Kommentar

Lädt...
        X