Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jolzis listen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beim Speicher würde ich eher den hier nehmen: https://geizhals.de/crucial-ballisti...loc=at&hloc=de

hat Micron e-die. Geht locker bis 3600mhz cl16. Kannste sonst auch laufen lassen bei 3200cl14.

Kannst natürlich auch das 16gb kit nehmen - da haste dann aber kein dualrank mehr.

Kommentar

Hallo,

angelehnt an jolzis Listen habe ich folgenden PC zusammengestellt. Ist der erste PC für einen Kumpel der einfach ein paar Games (vielleicht auch mal ein neueres) zocken will.
      Ansonsten: Wc3 Reforged, League of Legends, CS: GO, Fortnite, ...

Er braucht zusätzlich noch 2 Bildschirme mit 24" FHD, vielleicht mit Freesync wegen der Graka? brauchen da gerne Vorschläge

Budget PC: 750€~
      Bildschirme 200€~
      Aber gerne so wenig Geld wie nötig. Umso weiter von der 1000er Marke entfernt umso besser.

Außerdem hätte er gerne ein W-Lan Modul. Leider weiß ich gar nicht was da gut ist

So viele Tipps wie möglich bitte, hab echt wenig Ahnung :-D
      Preisvergleich und Bewertungen für PC
      Zuletzt geändert von Wanted_68464; 29.08.2019, 18:54.

Kommentar

Kann man prinzipiell so machen, die 2000er Ryzen sind natürlich absolute Schnapper mittlerweile und reichen noch vollkommen aus. Würde trotzdem über ein Upgrade auf 3600 nachdenken. Bei der Graka kannste dann auch auf die aktuellere RX590 gehen (z.B. https://geizhals.de/sapphire-pulse-r...-a2039176.html)

Sicher, dass es 2 100€ Bildschirme sein sollen und nicht ein vernünfiger (144Hz bei den Spielen lohnenswert) für 200 und später einen zweiten nachordern.

Kommentar

Also da eher nur Casual zockt braucht er kein highendkram, er möchte ganz gerne 2 Bildschirme haben.

Habe die Grafikkarte ersetzt und habe ihm die Möglichkeit aufgezeigt die andere CPU zu nehmen, da wollte er drüber nachdenken.

Ansonsten braucht man nichts anderes für den Zusammenbau? WLP oder so?
          Falls jemand noch weitere Ideen hat auch gerne Geld zu sparen immer her damit. Sind sehr dankbar für jegliche Tipps!

Kommentar

WLP ist beim Kühler dabei.
            24" sind bis 100 € eigentlich fast identisch kann er sich den schönsten aussuchen

Kommentar

Weiß man denn warum Jolzi seine Listen nicht mehr aktualisiert?

Kommentar

Denke mal, dass Jolzi keine Lust mehr hat.

Kommentar

denke eher, dass forum ist einfahc zu beschissen für ordentliche updates.

Kommentar

servus leute , ich hatte mir eben die 550 liste ( https://geizhals.de/?cat=WL-91702 ) rausgepickt da diese meinen ansprüchen genügt , nur leider ist dort kein tower mehr vorhanden. hätte da jemand tipps oder ist die liste total veraltet ?

Kommentar

Zitat von Schaum1 Beitrag anzeigen
                      servus leute , ich hatte mir eben die 550 liste ( https://geizhals.de/?cat=WL-91702 ) rausgepickt da diese meinen ansprüchen genügt , nur leider ist dort kein tower mehr vorhanden. hätte da jemand tipps oder ist die liste total veraltet ?
                      ANTEC p7 is doch ein Tower ?! :D
                      Rechts stehen ja noch die anderen, außer du wilslt unbedingt schwarz grün^^

Kommentar

schon geil, wie billig man derzeit nen 1080p Gaming PC bauen kann :)

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

ANTEC p7 is doch ein Tower ?! :D
                          Rechts stehen ja noch die anderen, außer du wilslt unbedingt schwarz grün^^
                          mein fehler , hab nicht gesehen das nur diese farbe vergriffen ist ^^

kann ich die liste sonst wie sie ist komplett übernehmen ?

Kommentar

mein fehler , hab nicht gesehen das nur diese farbe vergriffen ist ^^

kann ich die liste sonst wie sie ist komplett übernehmen ?
                            Die berühmte Frage ist, was willst du denn machen ^^

Kommentar

im prinzip ist der pc für dota 2 , wow , day z und cs:go gedacht. videobearbeitung , streaming etc benötige ich nicht.
                              da mein jetziger alter pc ziemlich probleme mit day z hat sobald ich die einstellungen nicht auf low habe.

wenn diese spiele auf 1080p und mittleren einstellungen laufen sollten wäre ich zufireden :)
                              Zuletzt geändert von Schaum1; 12.09.2019, 11:07.

Kommentar

im prinzip ist der pc für dota 2 , wow , day z und cs:go gedacht. videobearbeitung , streaming etc benötige ich nicht.
                                da mein jetziger alter pc ziemlich probleme mit day z hat sobald ich die einstellungen nicht auf low habe.

wenn diese spiele auf 1080p und mittleren einstellungen laufen sollten wäre ich zufireden :)
                                Da wäre die 550 liste aber schon , ich sage mal . zu wenig.
                                Bzw ICH würde sie umgestalten

Würde eher in die Richtung gehen, wenn dann mal bedarf nach AAA Titeln ist, einfach Grafikkaret wechseln , später.

Kommentar

Lädt...
                                X