Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jolzis listen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jolzis listen

Wio findet man die Listen von Jolzi?!

sollte eigentlich der erste oder zweite link sein, wenn man readmore in google eingibt.

Kommentar

dank neuem rm design jetzt ziemlich unübersichtlich

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XPrP7d1.jpg
Ansichten: 378
Größe: 280,4 KB
ID: 10646114

Kommentar

Habe seine Listen auch vor Kurzem gesucht und bitterlich geweint als ich sie zuerst gar nicht gefunden hatte und als ich sie dann endlich gefunden hatte und das da oben vorfand ging es mir nicht gerade besser xD.

Kommentar

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
          Habe seine Listen auch vor Kurzem gesucht und bitterlich geweint als ich sie zuerst gar nicht gefunden hatte und als ich sie dann endlich gefunden hatte und das da oben vorfand ging es mir nicht gerade besser xD.
          Die Listen kannst du aber nach wie vor rauskopieren.
          Die Links sind ja vollständig.

Kommentar

jolzi vielleicht einen angepinnten thread geben?

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
              jolzi vielleicht einen angepinnten thread geben?
              klar! Wenn er/jemand es macht, kann man das dann gerne oben hinpinnen.

Kommentar

jolzi

Kommentar

jolzi push

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    BB-Code wird nicht unterstützt, deswegen. Sieht bei mir ja auch so aus ...

PC Listen Letztes Update 4 Feb

Special:

over 9000
                    office: Intel
                    HTPC: Intel

Gaming:
                    bis 350
                    bis 400
                    bis 550
                    bis 680
                    bis 750
                    bis 800
                    bis 1200
                    bis 1300
                    bis 1650

Wo sind die Festplatten?
                    Spoiler: 
                    Die Listen sind ohne Datenträger, da man hier die Wahl hat ob man noch eine Festplatte kaufen möchte, eine SSD verbaut oder die alte Festplatte weiter benutzt. Im Grunde kann jede Liste mit einer SSD verwendet werden. Ich würde aber raten mindestens zu einer 450er Liste zu greifen, da man vorher viel mehr Geschwindigkeit durch CPU und Grafik Upgrades rausbekommt. Außerdem würde ich empfehlen ab 700? auf jeden Fall eine SSD mit zu verbauen. Bei Office und HTPC Listen eignen sich SSDs auch gut. Wenn eine SSD eingesetzt wird, sollte man immer eine Green HDD dazu verbauen, da der Platz gering ist und die Lebensdauer im SSD only Betrieb geringer ist. Green HDDs sollte man auch verwenden, wenn man eine Zweitplatte als Datengrab benötigt. Folgende Festplatten sollten verwendet werden: Systemplatten Datengräber SSDs Da die Preise oft mehrmal täglich schwanken, sind mehrere SSDs in der Liste. In der Praxis fühlen sich alle SSDs in der Liste gleich schnell an, man sollte also immer ruhig zur günstigsten in der gewünschten Größe greifen. Und wichtig, lasst euch nicht von irgendwelchen Herstellerwerten bei SSDs blenden.
                    Und was ist mit den Brennern?
                    Spoiler: 
                    Wir haben es 2015 Optische Datenträger sind tot. Dank Steam und ähnlichem bekommt man jedes Game als Download und jegliche andere Software wird auch bereits als Download angeboten. Die Betriebssysteminstallation geht sehr einfach von USB Stick. Wenn man wirklich nicht ohne DVD Brenner leben kann, dann den alten weiter verwenden oder zum günstigsten aus dieser Liste greifen.
                    Spenden
                    Spoiler: 
                    Ich hab kein Paypal, aber wenn ihr mir trotzdem etwas geben möchtet, generiert einen x Euro Amazon Gutschein Code und schickt mir den zu.

Bei Fragen jolzi#8645 in Discord anschreiben.

Kommentar

jolzi gestorben mit 4.0

Kommentar

Wenn wir schon mal dabei sind. Wo sind die streams hin?

Kommentar

Sind neuerdings zwischen die News gequetscht. Sieht stark nach 'ner Anpassung für mobil aus.

Kommentar

Gibt es eigentlich auch irgendwo noch die älteren Listen von jolzi? Beispielsweise "bis 900" vom November 2018 o.ä. ?

Kommentar

Zitat von Phlip_Phlop Beitrag anzeigen
                              Gibt es eigentlich auch irgendwo noch die älteren Listen von jolzi? Beispielsweise "bis 900" vom November 2018 o.ä. ?
                              Wenn du den Link hast, kommst du auch noch an Listen aus 2010.

Kommentar

Lädt...
                              X